007 for Women II – der neue verführerische Bond-Duft

Aus dem Rossmann-Blogger-Newsletter darf ich den neuen Bond-Duft testen – 007 for Women II. Von dieser Parfüm-Serie kenne ich noch keinen Duft, bin aber sehr neugierig darauf, denn optisch punktet das Parfüm schon mit einen wunderschönen Flakon in Diamanten-Optik. UND ist der Flakon schon so ein luxuriöser Traum,… wie wird erst der Duft sein? Ich trage das Parfüm z.Z. jeden Tag, wie ich es finde,… lest – MEIN TEST!

007 for Women II Eau de Parfum ist der Tagesduft ZUM klassischen Abendduft 007
von Fragrances
Inhalt: 30 ml – UVP 25 € (50 ml – UVP 35 €)

Mein Parfüm-Set beinhaltet: 30 ml Eau de Parfüm & 50 ml Bodylotion

Beschreibung (lt. Hersteller): „Das neue Parfum hat einen leichteren und doch zutiefst femininen Ausklang. Die exklusive Komposition verkörpert das Wesen der Bond-Frau mit ihrer einzigartigen und reizvollen Mischung aus Schönheit, Verstand und unwiderstehlichem Charisma.“

Mein Test:
Verführerisch & unwiderstehlich sein, wie die Bond Frauen?
Dafür gibt es die Bond-Düfte. UND GANZ NEU in den Parfüm-Regalen findet man nun 007 for Women II.

Die Verpackung von 007 for Women II ist zart Rosa mit 007 Pistolen-Logo. (Mein Test-Set befindet sich in einer eher hellbraunen, bronzenen Packung mit dem 007-Logo außen & innen).

Der Glasflakon ist eine Augenweide. Er ist flach, liegt super in der Hand und bezaubert durch einen Diamantschliff in klarem Glas, das Licht wird reflektiert, wie beim Kaleidoskop.
Mit dem „Diamonds-Design“ vom „007 for Women II“ wird das Herz der Frauen berührt und verzaubert. Der Hintergedanke des Designers geht auch in die Richtung, den Widerspruch der Bond-Frau darzustellen – zum einen sanft wie Seide und doch täuschend scharf.
Der goldene schön-geformte Hals der Flasche (mit goldenen Verschluss) soll an das verführerische Dekolleté der Frau erinnern.

007 Test

Innen befindet sich das rosa Elixier, hat etwas von Rosé Champagner. Insgesamt ein Hingucker in meinen Bad!

Der Duft
Ich kenne den Damen-Duft Bond Nr.1 nicht, habe aber gelesen, dass sich die Düfte der Marke sehr ähneln.
Ich sprühe mir vormittags dezent etwas an den Hals (Schläfe) und dezent ist hierbei gut, denn der Duft kommt kräftig rüber und ist richtig lange zu riechen.
Man spürt den Unterschied zu Eau de Toilette`s. Ich persönlich mag lieber EdP, aber diese sind oft teurer.
Der Preis vom 007 for Women II ist für mich vollkommen okay, hier stimmen Qualität, das zauberhafte Design und vor allem der lang-anhaltende, tolle Duft.

Das Parfüm riecht orientalisch-blumig.
Anfangs (Kopfnote) riecht man stark prickelnde Himbeeren & rosa Freesien und man nimmt dezent scharfem Pfeffer wahr. Es ist eine fruchtig-blumige Mischung, zum Glück nicht süß.

Schnell kommt die Herznote durch (etwas milder), Frucht und Blumen – finde es total raffiniert. (Es sollen Brombeeren sein, vereint mit einem blumigen Bouquet aus Gardenie, rosa Oleander UND Baccara Rose). Meine Nase ist nicht so fein, dass ich behaupten könnte, ich rieche diese einzelnen Aromen heraus, aber ich kann sagen, es gefällt mir.

Der Ausklang (Basisnote) von Moschus- und Vanillenoten, umhüllt von Sandelholz und Leder – sind charakteristisch für jede orientalische Signatur.

Der Duft ist genau nach meinen Geschmack (perfekt für meine Nase). 😉
Sicher sind Geschmäcker (gerade bei Düfte) sehr verschieden, aber ich rieche & trage ihn gerne. Ich werde ihn wieder kaufen.

Ich bin so froh, dass ich ihn testen durfte.
Das Set mit der gleich-duftenden Lotion ist mein Ostergeschenk schon im Voraus. Nach dem Bad pflegt die Lotion die Haut und schenkt einen femininen Duft für den ganzen Tag. Das Parfüm trage ich auch Abends, je nach Laune.

=> ÜBRIGENS ist das eine super Geschenkidee, so ein Flakon im Osternest verzaubert jedes Damenherz, so schnell wie Bond, James Bond. 😉

Neugierig? Dann schaut doch mal in der Drogerie bei Rossmann vorbei und schnuppert an einen Test-Flakon. Er ist ab dem 10. März in allen Rossmann Filialen erhältlich. ICH bin begeistert und bin mir sicher, dass ihr ihn auch mögt.

Vielen DANK an das Rossmann-Blogger-Team für den verführerische Duft. Immer gerne wieder!
DAS ist meine persönliche Meinung und der Duft wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.