Aeroxon Produkte im neuen Design

Einige Produkte von Aeroxon durfte ich bereits testen und euch im Mai`2017 vorstellen. Gerne dürft ihr über meinen Kampf gegen die Ameisen, Fliegen und Co. nochmals nachlesen.
Seit ich Aeroxon im Haus habe, fühle ich mich wohler. Die Produkte halten, was sie versprechen. Vor allem den langen Kampf gegen die Ameisen haben wir endlich gewonnen.
Seit Kurzem fand bei Aeroxon ein Komplett-Relaunches statt und alle Produkte strahlen nun im neuen Design.

Ich freue mich, dass ich als eine der ersten diese frisch-designten Produkte in den Händen halte.
In meinen Testpaket waren:
* Produkte, die ich bereits vom letzten mal kannte, wie Lebensmittel-Mottenfallen, Ameisen-Köderdose, Langzeit-Mottenschutz, Kleidermottenfalle, Insektenfliegen-Falle (Schmetterling)

– und NEUE Produkte zur Schädlingsbekämpfung, wie Silberfischköder-Dose, Fliegenköder (Fensterstreifen) und Fenster Fliegenfalle transparent & Früchtemotiv

Mein Test:

Aeroxon den Hersteller von umweltfreundlichen Schädlingsbekämpfungsmitteln und sein großes Sortiment (von über 30 Produkten) kennt ihr bereits.
Deshalb möchte ich euch HEUTE nur einige Produkte vorstellen, hauptsächlich aber auf das NEUE DESIGN aufmerksam machen.

UNSERE lästigen Terrassen-Ameisen konnten wir mit der Aeroxon Ameisen-Köderdose gut bekämpfen. Ich hätte nie geglaubt, dass die Ameisen-Dose so leicht & gut funktioniert. Jetzt im Herbst haben wir Ruhe, momentan ist nicht eine Ameise zu sehen.

Da ich zufälliger Weise noch eine Verpackung der Dose vom VORGÄNGER-Modell habe (siehe FOTO/ Packung MIT DOSE ist die NEUE), kann ich euch super das neue DESIGN zeigen.
Ehrlich gesagt: groß ist der UNTERSCHIED nicht, das Aeroxon-LOGO und die Beschreibung wurden leicht verändert, das typische ROT und GELB dominieren. Man muss schon genau hinsehen um alle Neuerungen zu erkennen (so auch bei den anderen Produkten). MIR gefallen die NEUEN Aufmachungen, sie wirken schön, frisch und informativ.

Die Silberfischchen-Köderdose ist eine stabile geruchlose Metalldose, mit Fraßköder für die Bekämpfung der Silberfischchen.
Wir hatten sie zuerst im Bad, nähe Badewanne stehen, dann hat sie mein Mann in einen anderen Feuchtraum aufgestellt, neben der Waschmaschine (da ist die Luftfeuchtigkeit hoch und die Silberfische fühlen sich wohl- leider). Im Gegenteil zu den Ameisendosen kann man hier leider nicht das hinein-knabbeln der Silberfische beobachten. Denke aber, sie wirkt!

=> SCHAUT dazu das VIDEO „Alarm im Badezimmer“ an:

Die Silberfischchen werden vom Fraßköder in die Dose gelockt, dort nehmen sie den Spezialköder auf und sterben in ihrem Verstecken.

Die Fliegenfalle transparent & mit Früchtemotiv kannte ich noch nicht, habe sie aber gleich testen können. Lieber wäre es mir zwar gewesen, wenn es die lästigen Fruchtfliegen gar nicht geben würde, aber jetzt ist Nektarinen & Pfirsich-Zeit und die Fruchtfliegen sind einfach überall. Sie kommen in Schwärmen aus dem Mülleimer oder umkreisen alles was einen Geruch ausstrahlt,… nervig!

Die Fallen lassen sich leicht anbringen und kleben (dünner Streifen) unauffällig am Rand des Fensters, oder wie bei uns in der Nähe der Mülleimer und ziehen Fliegen und Fruchtfliegen an. Leider bleiben nicht so viele Fliegen daran kleben, manche sind so leicht, dass sie einfach wieder weg-fliegen.
Deshalb habe ich mir noch eine Fruchtfliegenfalle gekauft, die hatte mir im Mai schon einmal geholfen. 🙂


Seht die Wirkung der Fallen! Viele Fliegen sind in Fruchtfliegenfalle gefangen, nur 2 am Klebestreifen.

Die Insektenfliegen-Falle (Motiv) verwende ich, wenn wir viele Fliegen im Raum haben. Den dekorativen Schmetterling klebe ich ans Fenster. Allerdings besser und richtig gut helfen die Fliegenfänger-Rollen. Die Fliegenfänger-Rollen sind übrigens Aeroxon bekanntestes Produkt.

Wie alles von Aeroxon wirken auch die Mittel gegen Motten schonend, es gibt Produkte für den Kleider- und Küchenschrank.

=> HIER ist z.Bsp. Alarm im Küchenschrank-(VIDEO betrifft Lebensmittel-Motten) LOL!

Ich habe meine alten Lebensmittel-Motten-Fallen im Küchenschrank durch die NEUEN Klebefallen ausgewechselt. Diese hatte ich bereits seit Mai hängen.
Ich hatte Probleme mit den Befestigen, leider hat es überall geklebt, nur (anfangs) nicht an der Küchenschrank-Tür.
Nun hängt die Falle und bis jetzt habe ich noch keine Motte entdeckt bzw. gefangen. HOFFE, wir haben KEINE! 😉

LINKS Kleidermottenfalle/ RECHTE FOTO Lebensmittel-Mottenfallen

Beim Langzeitmottenschutz sieht nicht nur die Verpackung neu aus, auch das Körbchen ist im Doppel-Look für langen Mottenschutz und dezenten Duft.
Ich mag die leichte Anwendung und bevor ich es vergesse,…. auch die kleinen Preise. Fast in jeder Packung sind mehrere Fallen enthalten, Preis-Leistung passt.

Die Kleidermottenfalle sieht ebenfalls neu aus, die Dreieck-Falle gibt es mit neuen Motiv.
Die Optik wurde überall verbessert,… ABER an der guten Wirkung wurde nichts verändert.

=> AEROXON beseitigt die lästigen „Quälgeister“ (fliegende und kriechende Insekten), davon konnten wir uns überzeugen.

Beziehen könnt ihr die Schädlingsbekämpfungsmittel direkt bei Aeroxon.

Vielen Dank für das tolle Aeroxonpaket.
————————————
*Die Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.
*DAS Testergebnis wurde dadurch aber nicht beeinflusst & spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.
*Die Videos habe ich mit Aeroxon`s Erlaubnis eingefügt.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.