Always Twist & Flex Ultra – perfekter Schutz während der Regel?

Ich teste ganz aktuell für for-me, die neuen Always Twist & Flex Ultra mit Flügeln.
Mein tolles Test-Paket habe ich erhalten und euch schon gezeigt.

Always  043 - Kopie

Always sind Damenbinden der Marke P&G.
Es gibt viele gute Sorten von Always für Tag & Nacht, von long bis ultra dünn.
Ganz NEU sind die Always Twist & Flex, sie sind besonders dünn und flexibel & passen sich allen Bewegungen an. Sie schützen mit 4 Aktivzonen.

Von der neuen Sorte Always Twist & Flex Ultra gibt es:
Long Binden – mit Flügeln
Normal Binden
Normal Plus Binden – mit Flügeln

Mein Test:
Es ist nicht einfach
über manche Dinge ohne Scham zuschreiben. Obwohl wir ja offen & modern erzogen wurden, gibt es immer noch Themen, über die man NUR mit der besten Freundin spricht.
Das Thema Regel, Menstruation, Damenbinden und die Tage gehören bei mir dazu.
Aber da ich Always teste, möchte ich meine Tabu-Zone überwinden und von meinen Erfahrungen berichten.

UND denkt nur nicht, ich wäre „verklemmt“, jeder meiner Mädels /Freundinnen wusste nicht so recht, wie sie auf Always reagieren sollte. Manchmal war es sogar lustig.
Wenn ich sonst Proben weitergegeben habe, war die Freude riesig. Sie wollten sonst gleich etwas über`s Produkt wissen. Dieses mal… kam nur ein kleines „Danke“ oder „Die Packung ist ja leicht, naja ist ja auch nichts schweres drin.“ oder „Okay???“ — Ein „Super, freue mich, ich teste was das Zeug hält. Was ist DAS und wie wirkt es bei dir?“, habe ich dieses mal nicht gehört. :))

Aber Spaß beiseite, das Einpacken hat Spaß gemacht…

Always  059

Ich habe viele süße kleine Päckchen gepackt und da mir 1 oder 2 Binden zu wenig vor kamen, habe ich gleich ein paar mehr ins Päckchen gepackt.

gewinn 030

… EINE! meiner Freundinnen hat sogar schon berichtet, wie sie Always fand.
Und da ich zu den gleichen Test-Ergebnisse gekommen bin,…
hier unsere Zusammenfassung:
Ich habe gleich nach Erhalt die Always ausprobiert, denn es hat gerade gut gepasst. 😉

Ich habe eigentlich mein ganzes Leben Tampons benutzt, denn ich musste viel laufen, habe weiße Hosen (beruflicherseits) getragen. Ich wollte nicht, dass irgend jemand etwas sieht, das wäre ja auch sehr unangenehm gewesen.
Bei Binden dachte ich immer (ob als Abdruck oder die Form), man sieht sie. UND ist sie so dünn, dass man sie nicht sieht, ist sie dann auch sicher?

Jetzt habe ich meine Regel nicht mehr sehr stark, eher normal bis gering. Da spielt sicher das Alter eine Rolle mit.

Die Always hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht. Für meine Bedürfnisse reicht sie super aus.
Man sieht sie nicht, man erahnt sie nicht mal, sie ist hauch dünn!
Sie verrutscht nicht, dank Klebestreifen. Sie macht alle Bewegungen mit, ob schnelles laufen, oder sitzen, tanzen war ich inzwischen noch nicht.
UND sicher scheint sie auch zu sein. Sie nimmt die Flüssigkeit wirklich gut auf. Kein Tröpfchen war bisher am Slip, die Ränder werden durch die Flügel geschützt.

Always  061

Auspacken und einlegen im Slip ist einfach. Leider haben manche Slips einen engeren Bein-Ausschnitt, ich liebe Pantys, so dass die Flügel der Binde zu groß erscheinen.

Toll finde ich, dass sie alle einzeln verpackt sind. Das ist ideal & hygienisch für unterwegs.

Die Verpackung ist typisch für die Always, lila, einfach, diskret.
Preis-Leistung stimmen.
Die neuen Always sind toll, manchmal habe ich das Gefühl, ich trage gar keine Binde, so leicht & dünn ist sie. Sicher und saugfähig sind sie auch.

Erwerben könnt ihr sie seit Januar 2014 in jeder Drogerie und dort wo es Hygieneartikel gibt.
Vorteilspack mit 28 Binden – UVP: 2,79€
Packung a 14 Binden – UVP: 1,49€

Vielen Dank an Always und for-me für diesen tollen Test! :wave:

3 Gedanken zu „Always Twist & Flex Ultra – perfekter Schutz während der Regel?“

    1. Wow, da war ich aber überzeugend 😉
      Die Flügelchen sind mir etwas zu groß (liegt sicher an den Slip, den man gerade trägt), aber sonst sind sie toll.

      L.G. und gute Nacht, Conny

  1. Der Clou an der Twist und Flex ist aber nicht nur dass sie sehr dünn,biegsam sind und gut im slip zu fixieren sind, sondern dass sie kein Parfum enthalten. Für Allergiker wie mich ein riesenplus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.