ANDECHSER NATUR Bio-Produkte: „Natürliches natürlich belassen“

Getreu dem Motto „Natürliches natürlich belassen“ darf ich über ANDECHSER NATUR Bio-Produkte berichten und wurde so zum Fotobotschafter bei brandsyoulove. Über dem Geschmack, Aussehen, Geruch,… muss man nicht viel sagen, denn ANDECHSER NATUR Bio kennt man und weiß: sie schmecken nicht künstlich,… Ich mag sie, weil sie ein STÜCK NATUR sind, frisch und richtig lecker, besser geht es kaum. DAS zeigen auch meine FOTOS.

Mein Testpaket: 1 Anschreiben
2 Bio Jogurt mild 3,8% 150g
2 Bio Jogurt mild Vanille 3,8% 150g
2 Bio Lassi mild Mango 3,5% 250g
2 Bio Fruchtquark Zitrone 20% 150g
2 Bio Trinkjogurt Himbeere-Lemon 0,1% 500g
2 Bio Kefir 1,5% 500g

ANDECHSER NATUR Bio: bietet eine große Auswahl an BIO-Molkerei-Produkten

Mein Test:

Ich habe mich sehr über das große ANDECHSER NATUR-Paket gefreut. Wir mögen alle Bio-Joghurt.
ANDECHSER NATUR fällt durch seine grüne Verpackung auf, Früchte und ein kräftiges Grün bilden das Design der verschiedensten Produkte.
Verarbeitet werden nur die besten Rohstoffen, alles OHNE künstliche Zusatzstoffe, ohne Aromen und sie sind NICHT gentechnisch verändert.

Die wiederverschließbaren 500g-Bio-Trinkjogurt-Flaschen sind ideal für unterwegs, auf Arbeit,… Ich könnte sie mir auch gut im Sommer auf Tour zum Erfrischen… vorstellen.
Die Geschmacksrichtung Himbeer-Lemon ist etwas besonderes, sehr erfrischend und fruchtig.
Sie ist leicht (mit nur 0,1% Fett) und löscht lecker den Durst.
1 Flasche davon habe ich einer Freundin mitgeben zum probieren, sie war begeistert.

Als nächstes haben wir Bio Kefir probiert. DAS ist ein milder Durstlöscher mit NUR 1,5% Fett, ist also fett- und kalorienarm.
Während einer langen Hefegärung erhält der Kefir seinen typischen, leicht aromatischen, erfrischenden Geschmack. DAS war das einzigste PRODUKT, was überhaupt nicht mein Fall war, der hat mir nicht geschmeckt. Deshalb habe ich das andere Fläschchen verschenkt.

Mein liebstes Produkt war der milde Bio-Jogurt mit 3,8% Fett.
Er ist pur, schmeckt frisch und hat die richtige Konsistenz.
Man kann ihn für alles verwenden, ihn nach EIGENEN GESCHMACK verwenden.
ICH habe den Klassiker mit den feinsäuerlich-milden Geschmack vor allem zu oder auf OBST serviert und so einen süßen besonderen GENUSS kreiert.
Eine besonders leckere & gesunde Empfehlung ist er z.Bsp als Nachtisch zu Obstsalat. (FOTO UNTEN)

Genauso lecker ist der milde Bio-Jogurt Vanille mit 3,7% Fett. Dieser cremigen Jogurtgenuss mit echter Bourbon-Vanille ist nicht nur PUR ein GENUSS, sondern auch zu Obst oder als EIS.

HIER meine Desserts mit Fruchtquark/ Obstsalat mit Bio Joghurts (NUR einige FOTOS)

Den Bio-Fruchtquark mit Zitronenaroma fanden wir auch toll. Er war (wenn gut gekühlt) fruchtig-frisch.
Er hatte kleine Krümelchen, denke das waren winzige Zitronenstücke.
Mit 20% Fett war er gehaltvoll, dennoch nicht zu sahnig bzw. zu fettig. Er war leicht säuerlich, aber auch nicht sauer – die Zitrone bzw. das AROMA war genau richtig dosiert.
Der Becher war ausreichend als Dessert oder kleine Mahlzeit, er hat MICH satt gemacht und den Appetit auf Süßes gestoppt.

Ein etwas andere Genuss war Bio-Lassi mild Mango Wir fanden den Trinkgenuss nach indischer Art interessant.
Der kalte Trinkjoghurt ist nicht zu süß, ist etwas dicker, obwohl er nur 3,5% Fettgehalt hat.
UND er schmeckt fruchtig-frischen nach reifen saftigen Mangofrüchten. Die Becher eignen sich gut als Trinkbecher, wir haben ihn schnell geleert.

ÜBRIGENS: Alle Produkte von ANDECHSER NATUR sind zum Bio-Bauern rückverfolgbar. TOLL und sehr empfehlenswert.

Mehr Info`s zu den Bio-Produkten erhaltet ihr bei brands you love und ANDECHSER NATUR.

Vielen Dank brands you love für den Test. Gerne wieder.

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored und enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.