Augen schließen und genießen – die neuen Badeprodukte bei Rossmann sind ein Traum

Ich bin seit Jahren Rossmann-Blogger und freue mich immer wieder auf NEUE Produkte.
Ich glaube, inzwischen kennt uns (Blogger) das Rossmann-Blogger-Team. Sie kennen unsere Vorlieben für bestimmte Testprodukte. 😉
ICH z.Bsp. bin ein großer Fan von Wellness-Produkten, auch Pflegeprodukte stehen auf meiner Liste ganz oben, wobei z.Bsp. Mascara und Make-up- Artikel (bei mir) weiter unten stehen.
Letzte Woche trafen genau meine FAVORITEN ein (neue Wellness-Produkte), die mein Herz Freudensprünge machen liesen. Im Päckchen waren Badeperlen & Badepralinen, die so herrlich dufteten und mmhhhhh Erholung pur versprachen.

Ich habe zum Testen erhalten:
1x 100g Wellness & Beauty Badeperlen Badeperlen Blog
* Preis: 2,99€
* MIT Kirschblüten & Rosen-Extrakt

1×2 Isana Badepralinen
* Preis: z.Z. 1,49€
* 32g Badeherzen Zitronengras

Mein Test
Ich bin schon lange Fan von der „hauseigenen“ Rossmann-Marke „Wellness & Beauty“. Die Produkte (die ich davon kenne) können locker mit guten Markenprodukten mithalten.

Optisch erhält mein Test-Produkt, die Badeperlen die volle Punktzahl von mir, denn rose Perlen in einen Weckglas – das ist etwas für`s Auge und sie fallen in meinen Badezimmer sofort auf. Das Glas sieht einfach toll aus.
Die kleinen losen Perlen riechen mhhhhh so gut nach Rosen-Extrakt & sinnlicher Kirschblüte. Ich könnte ständig daran schnuppern (ich liebe diesen Duft).

In meinen Vollbad habe ich davon eine gute handvoll dieser Badeperlen ins einlaufende Wasser gegeben. Die Perlen lösen sich gut auf und das Wasser erhält eine schöne beruhigende Farbe.
EMPFOHLEN wird eine Badezeit von 10-20 Minuten & eine Wassertemperatur von 36-38°C.
Ich verrate nicht wie lange ich bade. Ja sehr laaaaange 😉 – viel länger als üblich und ich genieße tiefen-entspannt den blumigen Duft mit geschlossenen Augen.
Es roch so echt nach einen frischen Strauß roter Rosen. Ich sah meinen Rosen-Garten, Rosen mit Morgentau, roch die großen Kirschblüten.
Die Haut wird gut gepflegt, sie erhält Feuchtigkeit Dank der Rezeptur mit Urea, Vitamin E, Mandelöl und Jojobaöl. Das Bad ist Entspannung für Körper & Geist.

SCHADE finde ich, dass das Weckglas nur für = 2 Vollbäder reicht, ich würde mir davon ein großes Weinfass voll wünschen. 😉
ÜBRIGENS ist das WECKGLAS mit den Bade-Traumduft eine wunderbare GESCHENKIDEE,…

Rossm-Blogger Test

… genauso wie die Badeherzen mit Zitronengras-Duft in einen süßen Organzabeutel.
Die Badepralinen sind handgemacht und von ISANA.
Die ANWENDUNG ist super leicht: man gibt einfach ein Badeherz zum (einlaufenden) Badewasser und genießt es 10-20 Minuten.

ISANA Badeherzen Zitronengras verwöhnt mit einem frischem Zitronengrasduft, ist sehr angenehm & erfrischend.
Und da die Rezeptur tolle Öle enthält, pflegen sie auch nachhaltig die Haut. Sie schützen die Haut vor dem Austrocknen. Man soll sich deshalb auch nur sanft nach dem Bad trocken tupfen.

Das waren nicht viele & nicht teure Produkte, aber auf jeden Fall WIEDERKAUF-PRODUKTE! Hatte ich schon den wunderbaren Rosen-Duft erwähnt? 😉

Weitere Info`s erhaltet ihr bei Rossmann und Facebook.

Vielen DANK liebes Blogger-Team für diesen Test. Keine Ahnung, ob mir die Produkte, ohne diesen Test aufgefallen wären? Nun sind sie bei jeden Kauf im Körbchen und als kleines Mitbringsel für meine Freundin dabei.

Die Badeprodukte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt. Gerne wieder.
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.