Avery Zweckform – Mein Qualitätstest von Etiketten & Designvorlagen

Avery Zweckform hat mir ein Musterset mit 13 verschiedenen Etiketten zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. 13 Etiketten für die perfekte Organisation und zum Verschönern von Akten und Büro. Außer den praktischen Etiketten habe ich noch 24 neue Designvorlagen und einige Anwendungsideen kennengelernt.

Im Musterset waren 13 verschiedenen Etikettensorten enthalten:
– 5x Universaletiketten weiß (verschiedene Größen)
– 3x Universaletiketten weiß, wiederabziehbar
– Ordneretiketten (breit, lang, weiß)
– wiederablösbare Ordneretiketten (kurz, weiß)
– farbige Etiketten (1x gelb, 1x rot)
– transparente Etiketten

Avery Musterset

Mein Test:

Mein Sohn liebt es zu gestalten, zu entwerfen & das Bearbeiten von Bildern, er ist Mediengestalter und sucht Herausforderungen. Das KOSTENLOSE Programm auf der Homepage von Avery Zweckform hat ihn begeistert. Ich habe ihn eingespannt, mit mir zusammen Etiketten zu bedrucken, zuvor zu gestalten. Wir hatten sogar ein paar neue Ideen, aber das verrate ich hier nicht. 😉
ICH habe da nicht so viel Ahnung, wie mein Sohn – ich habe die Vorlagen noch nie genutzt, dachte ich kann es nicht. Ich bin 47 Jahre und nutze lieber den Stift zum Beschriften. Zum Glück ist das Gestaltungsprogramm sehr einfach & gut erklärt, sogar für MICH, dass ich es nun sogar für unwichtige Beschriftungen nutze, es macht richtig Spaß.

Die Designvorlagen und das Gestaltungsprogramm ist übersichtlich und umfangreich. Es gibt viele Motive & Möglichkeiten (für jeden Geschmack ist etwas dabei).

Test Etiketten

Ich finde es toll, WAS man alles damit kreieren kann…von schönen Beschriftungen mit individuellen Absender auf Paketen, Aktenordner, Marmeladengläschen und Flaschen nett & bunt UND NEU zu beschriften u.u.u.. Mein Büro und Haus ist richtig bunt geworden. 😉
ICH persönlich habe Etiketten für Briefe gestaltet, so viele, ihr seht es auf dem FOTO! Alle haben meine persönliche Note erhalten. Mein Mann schimpfte schon (ein wenig) mit mir, weil ich fast alle Druckerpatronen geleert habe und ich den Drucker & Kopierer ständig belagerte. 😉

Super zum Bedrucken geeignet sind die weißen oder farbigen, permanent haftenden oder wiederabziehbaren Etiketten.
=> Jedes Etikettenprodukt zu beschreiben würde heute zu lange dauern.
ABER Avery hat an alles gedacht. So viele verschieden Sorten, Größen und Formen und hier meine Favoriten & ihre VORTEILE: .

* Etiketten zum wieder abziehen / ablösen mag ich sehr, ich nutze sie zum Beschriften von Heften, Büchern, die ich irgendwann umbenennen möchte. Sie kleben gut, lassen sich aber problemlos abziehen, alles ohne Kleberückstände.

* Manche haben eine Abziehhilfe, andere nicht, aber egal – sie lassen sich alle gut abziehen. UND wieder aufkleben, die starke Klebekraft ist vom Vorteil auf Arbeit und bei mir zu Hause. Ich überklebe auch alte Etiketten, denn sie haften & überdecken gut.

* Das Papier ist Umweltfreundlich, FSC® zertifiziert, chlorfrei gebleicht. UND von guter Qualität. Es ist geeignet für alle gängigen Drucker & Kopierer. Mein Drucker bedruckt sie sauber, egal ob nur in schwarz oder bunt.

* Die farbigen und transparenten Etiketten habe ich bis jetzt noch nicht bedruckt, eigentlich fand ich diese am coolsten, so richtig toll. Ich wollte zum Geburtstag meiner Freundin ein paar individuelle farbige Etiketten bedrucken, meine Kreativität spielen lassen und sie beeindrucken. 😉 Ich hatte aber bisher nur die weißen verwendet. Denke, diese kommen als nächste dran.

Ich habe vor 1 Jahr schon einmal über Universaletiketten berichtet, meine Zufriedenheit (von damals) ist geblieben und wurde wieder bestätigt. Preis-Leistung stimmen und die zur Verfügung-stellung der GRATIS VORLAGEN ist praktisch & hilfreich. Sehr empfehlenswert!

Interessiert? Dann schaut doch einfach mal bei Avery Zweckform vorbei. Da findet ihr ganz viele Etiketten und alles was ihr dazu braucht.

Avery Zweckform findet ihr auch bei Facebook.

Vielen DANK an das Team von Avery Zweckform für die kleine Etikettenauswahl zum Kennenlernen. Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. Immer gerne wieder.
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.