BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam

Ich kenne & nutze gerne Bärbel Drexel-Produkte. Ich durfte auch schon 1-2x bei Bärbel Drexel testen.
Bärbel Drexel – das sind reine Naturkosmetika, speziell zur Hautpflege, des Gesichts, Körpers und für Haare & Kopfhaut u.v.a.
Diese Naturkosmetik-Marke findet man AUCH ONLINE bei QVC. ICH durfte als QVC-Beauty-Testerin das BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam ausprobieren.

BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam – mit Spatel
* WIRKSAM bei Hornhautproblemen, Schrunden und rissigen Fersen
Inhalt: 100 ml
Artikel-Nr: 281029
Preis: 19,75€

– reduziert & minimiert nachweislich Hornhaut
– die hochkonzentrierte Mischung aus Fruchtsäuren zählen zu den effektivsten Peeling-Wirkstoffen gegen Hornhaut
– oberen Hautschichten werden leichter abgelöst
– tiefer liegende Zellen werden regeneriert
– das Feuchtigkeitsbindevermögen wird angeregt
– wurde von Dermatest dermatologisch getestet (die Hautverträglichkeit wurde mit „sehr gut“ bewertet)

Mein Test:
Ich bin stets auf den Beinen, laufe, stehe, gehe, arbeite als Schwester im 3-Schichtsystem, auch zu Hause finden meine Füße keine Ruhe. Nach getaner Arbeit (am besten 2x am Tag) SOLLTE ich meine Füße etwas Pflege gönnen, leider läuft das nur auf Sparflamme – meine Füße habe ich bisher etwas vernachlässigt, sie bilden leicht Hornhaut und tun weh.
Die Hornhaut beseitigte ich nur 1x wöchentlich nach einen schönen Bad, jedoch kleine Risse und Schrunden blieben. Ich cremte sie danach auch mit einer Fußcreme ein, ABER (wie man sieht) war das bisher doch ZU WENIG!

Test

Ich habe nun das Pflegeprodukt von Bärbel Drexel. Mein Testpaket kam (leicht beschädigt) etwas später, als bei anderen Testern an, da hatten einige sogar schon bewertet.

Optisch sind die Verpackungen von Bärbel Drexel schlicht gehalten, aber man erkennt die Marke und dass es sich um ein Naturprodukt handelt.
Mein Pflegeprodukt ist in einen braunen Gläschen, dazu gibt es einen Spatel zum hygienischen auftragen.
DAS ist auch gut so, denn mein Sohn nutzt das Balsam auch. Nach der Arbeit und Sport brauchen auch seine Füße pflege. Das Bärbel Drexel-Produkt ist für MANN, wie auch FRAU geeignet.

Produkt

Die Creme erinnert mich eher an eine gelb-braune Paste, die Konsistenz ist perfekt.
Sie lässt sich gut auftragen. Sie zieht sofort ein, ich ziehe auch meine Strümpfe sofort wieder an.

Man soll das Hornhaut Reduzier-Balsam täglich morgens und abends auf die Hornhautstellen auftragen und kurz einmassieren.
Ich trage sie aber NUR 1x tgl. (meistens abends) auf.

Fast mit der ersten Anwendung konnte man eine positive Veränderung sehen und spüren.
Man nimmt einen leichten Peeling-Effekt wahr, dieser macht die Haut an der Ferse ganz glatt & weich.
Noch vorhandene Hornhaut verschwand langsam und Risse heilten und neue Hornhaut kam NICHT nach.

Um einige der hochwertigen Inhaltsstoffe & rein pflanzl. Wirkstoffe zu nennen:
– das pflanzliches Glycerin macht die Haut geschmeidig
– Vitamin E versorgt sie mit Feuchtigkeit
– Sheabutter und Öle, wie Sesamöl, Nachtkerzenöl, Karottenöl wirken auch rückfettend & glättend.
– Mikrosilber, Rosmarinextrakt, Latschenkiefernöl und Kampferöl sind antimikrobielle und durchblutungsfördernd … u.m.

Meine geschädigte Haut an den Füßen wurde jeden Tag schöner, sah innerhalb dieser kurzen Zeit wieder gesünder & gepflegt aus. Sie rochen gut nach Kräuter.
Der Geruch ist frisch, erinnert mich immer an ein Erkältungsbad. Die Inhaltsstoffe sind auch geruchsbindend, also perfekt für die verschwitzt-riechenden Sport-Füße meines Sohnes. 😉

Ich nutze das Balsam gerne, ich habe es mir zur Zeremonie gemacht, jeden Tag meine Füße mit dem BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam zu pflegen. Es ist die tägliche Wohlfühlkur für „Haut und Nase“. 😉

=> Ich empfehle das Balsam gerne weiter – zum HEILEN oder nur zum VERWÖHNEN!

Interesse? Dann schaut einfach mal im Onlineshop von QVC oder dem Beauty-Blog (Link oben) vorbei.
QVC Beauty findet ihr auch bei Facebook.

Vielen DANK an QVC-Beauty für das tolle Fuß-Pflege-Produkt von Bärbel Drexel. Es wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. Gerne wieder!
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.