BALEA feiert 20. Geburtstag mit Jubiläums-Produkten und tollen Aktionen!

Balea wird 20 und bedankt sich bei Kunden, Bloggern & Fans für die gute Zusammenarbeit.
Zu diesen runden Anlass erhielt ich vom dm-Marken Insider ein Dankeschön-Paket.

Überraschend erreichte es mich letzte Woche. In dem kleinen Paket waren ZWEI (der 20) „BALEA“-Produkte aus der „20 Jahre Balea Geburtstagsserie“.

Diese (wollt ihr sie erwerben) werden NUR wenige Tage und ganz exklusiv auf einem Geburtstagstisch im dm-Markt zu finden sein.
Die Jubiläums-Produkte sind ab 2. Juli im dm-Markt erhältlich – nur solange der Vorrat reicht!

In meinen BALEA-Päckchen waren:

1) Dusche & Creme Pochendes Herz
Pochendes Herz (mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel) schützt vor dem Austrocknen.
ICH habe getestet und die Dusche ist ein REINES WOHLFÜHLPRODUKT!
Der frische fruchtige Duft von Brombeeren und Veilchen haftet lange an meiner Haut. Mhhhh…das Duschbad riecht so gut!
– Die Dusche & Creme Pochendes Herz ist vegan.
Inhalt: 300 ml
Preis: NUR 0,55 €

UND 2) Bodylotion Große Gefühle
habe ich noch nicht getestet.
Beschreibung lt Homepage: Sie versorgt die Haut ebenfalls mit Feuchtigkeit und schenkt ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl.
Die zarte Rezeptur mit wertvollem Macadamianussöl spendet Feuchtigkeit, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
– Die Bodylotion Große Gefühle ist vegan.
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,25 €

Ich denke, ich werde die Lotion meiner Schwester schenken, denn ich bin nicht so sehr Fan von Zitronen- & und Vanilleblütenduft. Obwohl die Kombination schon interessant klingt und aussehen tut die Tube auch toll.

balea

Alle Produkte aus dieser Sonderedition haben süße Namen, auch ihr äußeres ist sommerlich, oder soll ich eher sagen zauberhaft? 😉 Schon die Namen sprechen von Wellness und Pflege.:D
Ich finde die Namen so nett:
– eine Handlotion heißt „Zärtliche Berührung“
– das Jeden Tag Shampoo „Süßer Kuss“ UND
– ein Deo-Bodyspray „Frischer Flirt“ …

Die „20 Jahre Balea Geburtstagsserie“ ist super, damit punktet BALEA auf jeden Fall und MEIN HERZ haben diese Produkte schon erobert.

WIR kaufen BALEA schon immer gerne, die Produkte sind nicht nur sehr günstig, sondern in sehr guter Qualität.
BALEA, das sind Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß.
Meine Männer lieben die Haarpflegeprodukte – von Shampoo bis Haarspray – steht alles in unseren Bad. ICH liebe die Seifen & die Lotionen, da gefällt mir der Duft.
BALEA – da ist für jeden „Geschmack“ und Bedarf etwas dabei.
UND NUN bringt Balea auch noch Farbe und Schwung ins Bad.

dm-Marken Insider informierte mich heute per Mail über die Jubiläumsprodukte UND dass auf der Balea Webseite eine ganz besondere Balea Geschichte erzählt wird: eine unvergessliche Liebesgeschichte: …
… Von „Weißt du noch?“ , „Liebe auf dem ersten Blick“ , bis … zu den „Unsere einmaligen Augenblicke“…
Es ist ein Rückblick & vorausschauen auf ganz besondere Produkte.

DANKE BALEA für 20 Jahre Pflege- und Qualitätsprodukte. DANKE dm-Marken Insider für das nette Überraschungspaket! Ich freue mich!

PS: Hast du die Balea Geburtstags Limited Edition entdeckt? Poste unter #20JahreBalea ein FOTO bei Instagram und gewinne (siehe Link Balea).

Ein Gedanke zu „BALEA feiert 20. Geburtstag mit Jubiläums-Produkten und tollen Aktionen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.