BATMAN „The Dark Knight“ mit einen Flakon im Bat-Signal Stil – cool!

Als Rossmann Blogger durfte ich, nein falsch – mein Schatzi den neuen „BATMAN The Dark Knight“ Duft testen. Wow – schon die Aufmachung ist was ganz besonderes, der Flakon ist in der Form des Bat-Signals – ja und der Duft…? 😉

BATMAN – The Dark Knight EdT Herrenduft
Inhalt: 30 ml (in verschiedenen Größen erhältlich, auch 50ml)
UVP: 17,95 €
Flakon im Bat-Signal Stil
Duftnote: Würzig-holzig & aromatisch
Duftrichtung: Maskulin

Beschreibung:
„…ist ein tiefgründiger und leidenschaftlicher Duft für den selbstbewussten Mann, der sich mutig und mit voller Hingabe jeder Aufgabe stellt.“

* Kopfnote: Apfel, Pflaume
* Herznote: Patchouli, Nelke
* Basisnote: Leder, Amber, Moschus

Mein Test:
Ich liebe schöne Düfte, an mir & meinen Mann. Man muss sich mit ihnen wohlfühlen, er muss gefallen. Der neue Batman Duft gehört zu diesen Düften.

Es war eine große Überraschung als Post /ein kleines Päckchen aus dem Rossmann Blogger Newsletter kam.
Die Verpackung & der Glasflakon des BATMAN – The Dark Knight sieht edel aus. Sie sind ein Hingucker. Sie sind in schwarz und rot gehalten, auf der Verpackung und dem Verschluss des Flakons findet man das Batman-Signal. Das Design des außergewöhnlichen Flakon`s (eine Fledermaus) spricht Batman Fans an und sicher NICHT NUR die. Ich finde das Design gelungen!

Der Geruch des Eau de Toilette ist männlich, nicht zu herb, nicht aufdringlich – genau richtig.

Rossmann , Batman

Ich habe den Duft auf die Haut (an den HALS) MEINES MANNES gesprüht und auf MEINEN Handrücken. So konnte ich ihn doppelt bewerten UND genießen. 😉
Ich finde die Kopfnote geht etwas unter, ehrlich gesagt „kontrastreiche Essenzen aus Apfel und Pflaume“ konnte ich nicht erkennen.
Zu Beginn riecht man gleich die Herznote, eine typisch männliche, dezent-herbe Note von edlen Hölzern und Patchouli, ja vielleicht mit etwas Fantasie die Pflaume.
Dieser Geruch flaut nach ca. 20 Minuten ab und erkennbar ist die Fußnote (aus Amber, Leder und Moschus).
Ich – Wir sind begeistert, auch mein Sohn (18 Jahre) mag ihn.
Meinen Sohn gefiel, dass der Duft auch eine schöne Frische ausstrahlt.

Ich finde, diesen Duft kann fast jeder Mann tragen, ob am Abend, in der Freizeit, während der Arbeit. Mein Mann legt ihn zur Arbeit auf, auch Abends, wenn wir Essen gehen. Ich denke seine Kolleginnen (auf Arbeit) werden den neuen Duft schon wahrgenommen haben? 😉
Er ist lange auf der Haut zu riechen, auch noch nach Stunden.

Ich mag es, wenn mein Mann nach den Batman Duft riecht. 😉 Er hat dann etwas von Stärke & Leidenschaft. Der Duft kommt hochwertig und luxuriös rüber.
Preislich super, ein toller Duft, absolut EMPFEHLENSWERT.

Komisch, dass ich bei diesen Test schon an Weihnachten denken muss. Sucht ihr für euren Liebsten einen guten Duft – mit BATMAN „The Dark Knight“ – liegt ihr sicher richtig.

Vielen DANK an das liebe Rossmann Blogger Team & dem Team von Luxess für den duften Produkttest. Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. Immer gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.