Bei Abnehmguru habe ich den Onlineshop Glasslock vorgestellt

Das Abnehmguru Magazin ist zu meinen zweiten Blog geworden. Ich habe schon einige Berichte geschrieben, die bereits veröffentlicht wurden. Es macht Spaß mit Abnehmguru zu arbeiten & diese Woche wurde mein neuer Bericht über den Onlineshop Glasslock veröffentlicht – schaut doch mal rein.

Als einer der führenden Hersteller & Händler von Glas-Behältern für Lebensmittel bietet Glasslock weit über 300 verschiedene Produkte an, 2 davon durfte ich testen und vorstellen:

* 1 Shaker mit Salat-Dressing-Beschriftungen, transparentem Deckel, 450 ml (Preis: 9,50€)
* 1 Handy-Behälter mit Deckel 1800 ml (Preis: 19,50€)

Nun möchte ich nicht zu viel verraten, nur soviel:
– die Produkte sind praktisch, aus besonderen Material, vielseitig verwendbar, umweltfreundlich und ohne Schadstoffe.
Ich benutze sie gerne und der große Behälter ist im Dauereinsatz …Ja, die Produkte sind schon toll UND dennoch habe ich auch hier etwas zu kritisieren gefunden. 😉

Lest dazu meinen ausführlichen Testbericht über Glasslock bei Abnehmguru.

Abnehmguru Magazin und den Post zu meinen Bericht findet ihr auch bei Facebook.

Vielen DANK an Glasslock & den netten Team von Abnehmguru. Sehr gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.