Bei brands you love teste ich Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam

Ich bin bei einer weiteren brands you love-Aktion Markenbotschafter. Ich teste mit meinen Freunden das Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam. Dazu habe ich ein tolles Testpaket erhalten mit (mal wieder) vielen Proben und Info-Material.

In meinen Testpaket waren:
1 x Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam, 50 ml
10 x Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam, 5 ml
5 x Klappkarte mit Testprobe
sowie 10 Broschüren Regenerationspflege, 1 Broschüre Kosmetik Kultur, 1 Zeitschrift BUNTE

Dr. Hauschka Regeneration Handbalsam
Inhalt: 50 ml
– mit Oliven- und Avocadoöl, Kakaobutter (für Festigkeit und Elastizität)
– Auszüge aus vitalem Rotklee (für Vitalität und Erneuerungskraft)
– Brutblatt und Quittensamen (für Feuchtigkeit)

Mein Test:

Ich habe sehr trockene Haut. Meine Hände creme ich täglich mehrmals ein. Gerade nach den Abwasch von Geschirr, Hausarbeiten, tragen der dicken Wintersachen merke ich besonders, wie die Haut spannt und juckt.

Ich bin froh, dass ich die Handcreme testen darf.
Die Verpackung ist typisch Dr. Hauschka.
Innen befindet sich ein Pumpspender, sehr edel und klein (ideal für jede (auch kleine) Handtasche) und vor allem praktisch. Der Spender ermöglicht eine leichte, exakte & sparsame Dosierung.

1x drücken reicht für eine ANWENDUNG der Hände aus. Die Creme ist gelblich, dick und reichhaltig, fast schon eine Paste.
BESONDERS gut finde ich den Tipp, das Handbalsam auch als Handmaske zu verwenden. Man soll sie SCHÖN dick & großflächig damit eincremen und längere Zeit (z.Bsp. in Handschuhen oder warmen Tuch) einwirken lassen, DAS wirkt wahre Wunder. 🙂

Die Creme zieht schnell ein, sie hinterlässt keinen Fettfilm, aber etwas klebrig finde ich sie. Man spürt die reichhaltigen Inhaltsstoffe, die Haut wird SOFORT glatt, seidig und geschmeidig.
Der Geruch ist fruchtig, hat ganz leicht etwas von citus.

Die tolle intensive Rezeptur wirkt noch lange nach, 1x am Tag die Hände eincremen reichen inzwischen aus.
Ich habe das Gefühl meine Hände sehen nun besser aus, gut durchblutete, rosig. Sie wirken irgendwie gepflegter (naja die Creme ist ja auch gegen Hautalterung).

Meine Omi sagte immer: „Die Hände sagen viel über dich und dein Leben aus.“ Sie hatte so recht: Ich finde meine Hände waren vorher faltiger, beanspruchter, aber nun bei regelmäßiger Anwendung sehen sie viel jünger aus.

=> Das Handbalsam ist teuer (mit UVP: 19€), dennoch ein richtig tolles (hochwertiges) PFLEGEPRODUKT … IDEAL für anspruchsvolle, beanspruchte Hände.
=> Mir schenkt sie SCHUTZ, FEUCHTIGKEIT und eine bessere Regeneration. Ich mag sie sehr.

Mehr Info`s zu den Regeneration Handbalsam erhaltet ihr bei Dr. Hauschka und bei brands you love.

Es gibt noch tolle ergänzende Pflegeprodukte für Nägel, Nagelhaut von Dr. Hauschka.
ERHÄLTLICH sind die Produkte in Natur-Fachgeschäften, Reformhäusern, Parfümerien, Apotheken, ONLINE u.a..

Vielen Dank brands you love für das Testpaket. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored & Bericht enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.