Bei ersten Anzeichen einer Erkältung hilft das ViruProtect® Erkältungsspray

In einen NEUEN Test bei BILD der FRAU (auch TestNow) dürfen wir das neue ViruProtect® testen. Ich freue mich, dass ich im Projektteam bin, denn ich bin oft krank, vor allem Erkältungen scheine ich magisch anzuziehen. Mein Immunsystem ist schlecht. Ist jemand in meinen Umfeld krank, werde ich auch krank, NUR länger & heftiger. Das Spray hilft…

ViruProtect® von STADA
Inhalt: 20 ml (gibt es auch 7 ml)
GEEIGNET für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren
OHNE Zucker und Konservierungsstoffe
* ist ein innovatives Erkältungsspray
* basiert auf den Inhaltsstoffen Glycerin und Trypsin,
* bekämpft die Erkältungsviren, reduziert sie, hilft ab den ersten Anzeichnen

Mein Test:

Jeder kennt es:
Wetterwechsel, es ist kalt/ nass,… Kinder bringen Erkältungsviren aus der Schule mit, wir von der Arbeit,… man bekommt einen INFEKT!
Bei MIR reichen schon ein paar kalte FÜßE,… schon bekomme ich ein Kratzen im Hals, Kribbeln in der Nase, ich habe Kopfschmerzen,…
Das Schlimme ist, mir hilft kein Hausmittel & schnell wird es schlimmer … Bisher haben mir ZINK bzw. Vitamin C Linderung verschafft.

AUCH Glycerin und Trypsin Iso-Enzym vom ViruProtect® helfen.
Das PRINZIP ist einfach:
=> DAS ViruProtect ist ein antivirale Erkältungsspray, welches sich wie ein Schutzschild über die Schleimhäute legt, die weitere Ausbreitung der VIREN verhindert, sie bekämpft und SO die ersten Anzeichen einer Erkältung verhindert. DAS SPRAY bekämpft direkt die Viren, die Ursache (nicht die SYMPTOME, wie Halsschmerzen,…)

Die Optik der Verpackung gefällt mir. In der Verpackung findet man einen Info-Zettel und eine kleine Plaste-Sprayflasche mit einer länglicher Düse.

Die ANWENDUNG als Mundspray ist einfach. Die DÜSE wird einfach in Richtung Rachen /HALS gehalten und gesprüht.
BIS zu 6x täglich alle 2 Stunden je 2 Sprühstöße wird empfohlen!
MIR reichen aber ca. 3 mal am Tag 2 Sprühstöße, DENN – 6 x finde ich zu viel, es sei der Hals kratzt schon sehr, dann nehme ich das Spray auch öfters.

Über das ERGEBNIS war ich erstaunt.
Ich konnte sofort los-testen, mein Hals hatte schon gekratzt, als das Spray ankam. Denke mein Sohn hatte die Keime mitgebracht, er hustet immer noch stark,…
Ich habe also tgl gesprüht, inzwischen schon über 1 Woche.

Schon nach 2-3 Tagen waren meine Halsschmerzen fast weg. Das Spray verschaffte mir eine angenehme Linderung.
Es bekämpft scheinbar wirklich am HERD, hat die Viren im Rachenraum gebunden (sie eingekapselt) und so eine weitere Ausbreitung verhindert, denn mehr als Hals kratzen hatte ich diese mal wirklich nicht.
Sonst habe ich ca. 3 Wochen eine heftige Erkältung, dieses mal war „die Sache“ in knapp einer Woche ausgestanden. Die Erkältungsdauer war viel kürzer, als sonst.
Das Spray ist angenehm, Geruch und Geschmack sind neutral, also okay.

KURZ: nun kann man (zum Glück) die Erkältung vom ersten Moment bekämpfen, vorbeugen, lindern und verkürzen. Ich kann euch ViruProtect sehr empfehlen. FÜR MICH ist es ein kleines WUNDERMITTEL! 🙂

ViruProtect® (LINK OBEN) ist ein Medizinprodukt, erhältlich ohne Rezept (PZN: 13168304) in fast allen bundesweiten Apotheken, sowie in einigen Onlineapotheken.

Vielen Dank dem Team von „Bild der Frau“/ TestNow und Stada für das Testprodukt.

Dieses Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. DAS Testergebnis wird aber nicht beeinflusst.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.