BerryKing Healthbulb – der farbenfrohe Lufterfrischer von bestbeans

BerryKing ist eine eingetragene Marke von bestbeans. Ich habe euch gestern eins der neuen Produkte: das BerryKing Heating Pad vorgestellt (siehe BLOG-Beitrag zuvor).
Ein weiteres Produkt, das dieses Jahr NEU im Sortiment aufgenommen wurde ist der Healthbulb, ein wunderschöner und ganz besonderer Lufterfrischer.

BerryKing Healthbulb:
– ist ein Lufterfrischer, Aroma Diffuser, Ultraschall Luftbefeuchter, Duftzerstäuber
* sorgt für die passende Luftfeuchtigkeit
* ist stromsparend
* Größe: 153 x 88 x 88 mm

Im Lieferumfang ist enthalten: BerryKing Healthbulb mit USB-Kabel, Dekoration (Steine, Palmen), Wattestäbchen

Mein Test:

Das ganze Jahr über sorgen LUFTERFRISCHER für ein gesundes erfrischendes Klima, so auch der Healthbulb.

Healthbulb hat das Design einer Glühbirnen. Das glasähnliche leichte Material macht ihn zu einen Hingucker – egal wo er steht. Ich habe ihn auf meinen Wohnzimmertisch und mal neben meinen PC stehen.

Der Lufterfrischer muss vor der ersten Anwendung noch zusammengebaut werden, das geht einfach. Die Beschreibung dazu liegt in mehren Sprachen bei. Man kann ätherische Duftöle (in das Wasser) geben und ihn so als Aroma-Diffuser nutzen.

STROM kann man über das USB-Kabel (z.Bsp. USB-Anschluss am Laptop/ siehe FOTO) beziehen, ODER über einen Adapter aus der Steckdose.

Während ich am Laptop arbeite & ihm am Gerät anschließe, atme ich die frische Luft ein und genieße den schönen Anblick des Lufterfrischers.
Mein Mann sieht es allerdings nicht so gerne, da zu viel Feuchtigkeit für elektrische Geräte nicht gut ist — TOLL wäre hier ein kabelloser Betrieb!

Die Funktionen sind kinderleicht:
* Kurzes drücken: Ein-/Ausschalten
* 2 Sekunden drücken: Licht schaltet sich für einen langsamen Farbwechsel ein
* bei eingeschaltetem Licht 2 Sekunden drücken: und man kann so „Natur“ oder die aktuelle Farbe auswählen
Süß finde ich hier den Schalter – einen Smiley.

Ich liebe die vielen verschiedenen Farben. Das Lichtspiel ist beruhigend, es wirkt entspannend und schön.

Der Dampf ist erfrischend. Ein trockenen Mund & Hals hat keine Chance mehr. 😉
Mein Sohn bekommt (von Natur aus) schlecht Luft, aber Dank Healthbulb fühlt er sich nun wie an der Ostsee und atmet tiefer durch.
AUCH meine Pflanzen fühlen sich wie im Regenwald und gedeihen prächtig.
Übrigens beginnt SOFORT (mit einschalten) das Dampfen, auch in starker ausreichender Menge!

Der Healthbulb läuft bei mir inzwischen jeden Tag, auch oft ohne Dampf – da schaue ich nur den Farbwechsel vom zarten rot /zu blau … zu (FOTO).

Der Raumbefeuchter gibt ca. pro Stunde bis zu 55 ml ab (lt. Beschreibung).
Ich bemerke nur, dass das Wasser etwas weniger wird, aber langsam. Schließlich läuft er bei mir ja nicht den ganzen Tag.
Ich habe ihn jetzt knapp 3 Wochen und habe nur 1-2x Wasser nachfüllen müssen.

KURZ gesagt: Keine Mängel! Es ist ein tolles Produkt von BerryKing!
Ich muss gestehen der Gesundheits-Aspekt ist sicher wichtig, aber ICH habe den Lufterfrischer vor allem gewählt, weil er einfach toll aussieht.
Der Anblick lässt mich träumen – vom Urlaub am Strand unter Palmen.
ICH mag ihn deshalb als DEKO und natürlich denke ich daran, ihn zu verschenken. Zu einen Geburtstag oder anderen Anlass schenkt er Freude und Gesundheit.
Der Healthbulb macht sich gut im Schlafzimmer, Wohnzimmer, oder im WC als Dufterfrischer …

=> Der BerryKing Lufterfrischer ist von hochwertiger Qualität.
=> Meine EMPFEHLUNG hat er!

Weitere Info`s zum Healthbulb findet ihr u.a. bei BerryKing, amazon (LINK OBEN) und ebay.

Kontaktdaten: bestbeans UG
44625 Herne

Vielen DANK an bestbeans für den interessanten Test. Gerne wieder.

Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt jedoch meine persönliche & ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflußt.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.