Ich habe die brandnooz-Box 4/2014 geschenkt bekommen!

Ich freue mich. Ich hatte vor gut einen Monat bei Facebook Schnäppchenfuchs.com an einen Gewinnspiel teilgenommen.
Schnäppchenfuchs.com verloste 50 brandnooz-Boxen! Alles was ich dafür tun musste, um in die Losbox zu kommen, war Fan sein UND einen Freund markieren.

Ich hatte eine Facebook-Freundin markiert UND…

WIR beide haben gewonnen. Meine Schwester war hinter sauer auf mich, weil ich SIE nicht markiert hatte. ABER wer sollte das ahnen.
NUN gut so habe ich jemanden anders glücklich gemacht, die sich nun auch auf die Box freut.

Meine brandnooz-Box ist am Samstag per DHL angekommen und die Freude war riiiiiesig.

Hier ist mein Gewinn von Facebook Schnäppchenfuchs.com – eine brandnooz-Box!
Brandnooz-Box Gew.  043 - Kopie

Der Inhalt der Box ist toll. :DD Auch das Magazin beinhaltet schöne Rezepte und Tipps. Ich mag alle Produkte, wir essen & trinken alles und ich kann fast alles gut gebrauchen. Einfach toll.

Interessant und gespannt bin ich auf die Kekse und die Limo. Mein Sohn hat sich das Eis geschnappt und gleich eingefroren.
heinz 020 - Kopie

Und mein Mann hat sich den Margarita (ein Cocktail auf der Basis von Tequila) kalt gestellt und gleich getestet. Jetzt will er mehr von dem „Zeug“, 😉 wie er sagte.

Ich freue mich über diesen Gewinn – brandnooz-Box Nr.4/2014!

Nochmals vielen DANK Schnäppchenfuchs.com, für den leckeren und tollen Gewinn. Ich schaue nun öfters bei euch vorbei, eure Tipps und Infos finde ich gut! Gerne wieder! :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.