brands you love – die neue Community-Seite testet Corny Haferkraft Riegel

Es ist gewöhnungsbedürftig: Alle TESTAKTIONEN (ab 1.11.17) von Bunte, Freundin, Genuss-Experten, Playboy u.a. Magazinen findet man nun gebündelt auf einer neuen Community-Seite. Sie heißt „brands you love“. Ich persönlich mag es zwar, dass man auf alle Aktionen mit nur einen Profil zugreifen kann, aber einiges funktioniert dort noch nicht.
Dennoch freue ich mich, dass ich gleich bei den ersten 2 Aktionen dabei bin.
U.a. teste ich mit meinen Lieben die NEUEN Corny Haferkraft Riegel Kakao (eine Aktion für die Genuss-Experten).

Corny Haferkraft Riegel – Kakao
SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KGaA
* gibt mehrere Sorten (kakao, cranberry-kürbiskern & mandel-karamell)
* Riegel bestehen aus mindestens 48% Vollkornhaferflocken
* viele Ballaststoffe
* OHNE den Zusatz von Konservierungsstoffen
* SORTE KAKAO ist glutenfrei

Ich habe ein CORNY-Testpaket erhalten, mit
* 20 x CORNY Haferkraft Kakao (35g)
* 1 Anschreiben

Mein Test:

Corny kennen wir fast alle. Die Marke CORNY verbinden wir mit den verschiedensten Sorten Müsliriegel. Es gibt classic, big, free, für den Sport, mit Flakes, Nuss, Milch,… es ist für jeden Geschmack & jede Situation etwas dabei.

UNSER NEUER Haferkraft Riegel besteht im Gegensatz zu anderen Müsliriegeln fast NUR aus Hafer als Getreide. Bei der Sorte Kakao sind 54% Vollkorn.

Dieser Haferriegel ist die perfekte Ballaststoffquelle, ideal wenn der kleine Hunger kommt (egal wann),
Der kleine Snack ist perfekt, wenn man mehr POWER benötigt, z.Bsp. bei Sport, Spaß und Spiel… oder zu HAUSE.
WIR haben einen Riegel immer unterwegs dabei: auf Arbeit, wenn mein Mann auf Wanderschaft geht und mein Sohn Deutschland im Auto durchquert. Er passt super in meine Handtasche, Sporttasche,… er ist ja hygienisch verpackt.

Er sättigt wirklich gut. Mir reicht ein Riegel bis zur nächsten größeren Mahlzeit.
Meine Männer vernaschen ihn allerdings wie Chips, vor allem bei Appetit auf Schoko bzw. Süßes.

Der Kakao-Riegel ist zum Glück nicht mit einer dicken Glasur überzogen. Er hat zwar eine schöne dunkelbraune Farbe, hat diese aber wegen den vielen Vollmilchschokoladenstücken, die mit verarbeitet wurden.
Er besteht außer den leckeren geschmackgebenden Extras wie Kakao & Schokolade, aus den sättigenden Haferflocken.
HAFERKRAFT KAKAO – Nährwerte pro 100g: 431 kcal/ Kohlehydrate 55,8g

Der Riegel riecht lecker und hat eine Konsistenz die weich, aber auch zäh, leicht klebrig ist. Mein Mann mag das sehr. Er sagt, dass macht den Riegel aus, er ist saftig und so muss er sein.
Für mich sind es „Plombenzieher“. Aber leckere. 😉
WIR mögen den NICHT zu süßen Geschmack nach Hafer & Schoko => das finden auch meine Freunde, die ihn probiert haben.
WIR sind von den neuen Corny Haferkraft begeistert, wir genießen sie JEDEN TAG!

Corny Haferkraft gibt es auch mit Mandeln, Karamell, Cranberrys oder Kürbiskernen. Leeeecker!
UND alle Corny Haferkraft Sorten sind mit 4 Riegeln à 35 g (in einer Faltschachtel) im Einzelhandel erhältlich (UVP: 1,29€).

Mehr Info`s zu den Riegeln erhaltet ihr bei Corny und bei brands you love.

Vielen Dank brands you love für das Testpaket. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored & Bericht enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.