brands you love – die Party-Box zur neuen Community-Seite

brands you love ist eine neue Community für Produkttester, Fotobotschafter, Influencer und alle, die Spaß an neuen Produkten haben.
Hier wurden alle bisherigen Plattformen zusammengefasst. Ich hatte es schon mal im Corny-Bericht erwähnt.
Um die neue Seite zu feiern wurden 1000 Party-Boxen verlost und ich habe eine davon mit neuen Test-Produkten gewonnen.

In meiner limitierten Party-Box war alles was man zum Feiern brauchte:
1 x 0,2l Henkell Trocken Piccolo
1 x 0,2l Coca-Cola Zero Sugar
1 x 4er Pack Kölln Müsli-Riegel
1 x koawach classic Trinkschokolade
1 x love-Luftballon
3 x Photobooth-Accessoires (Brille, Schlips, Glas)
1 x Revlon® Ultra HD™ Lip Lacquer
1 x Foodboom Zeitschrift und einige Info`s

Meine Aufgabe als Fotobotschafter war es, meine Party auf tollen Fotos mit Familie und Freunden festzuhalten, Spaß zu haben und die neuen Produkte vorzustellen:

* Die Coca-Cola Zero war zuerst alle, die hat mein Sohn beschlagnahmt und seine eigene Coca-Party gemacht. Die neue Rezeptur bringt die Coca mit verbesserten Geschmack nahe an die ORIGINAL-Coca, nur dass sie nicht so süß ist bzw. komplett ohne Zucker ist.

* Den Henkel Piccolo habe ich mir mit meinen MANN geteilt. Er ist feinperlig, fein abgestimmt und harmonisch. UND obwohl er trocken ist, ist er schön gekühlt ein großer Genuss. Gut geeignet To go mit Strohhalm.

* Lecker fanden wir auch die Kölln Müsli-Riegel mit natürlichen Zutaten und tollen nicht so süßen Geschmack. Der Zuckergehalt ist geringer, als bei anderen handelsüblichen Varianten. Man schmeckt Frucht (in unseren Fall die Erdbeere) und die weiße Schoko toppt den Riegel. Ihr hört es sicher schon heraus, in meiner Box war von den 5 Sorten, die leckere Joghurt-Erdbeer-Variante. Sehr lecker!

* Interessant, aber nicht MEIN Geschmack war die neue koawach Trinkschokolade – ein Bio-Wachmacher.
An den Geruch und Geschmack musste ich mich gewöhnen, diese Trinkschokolade ist anders.
Wacher wurde ich nicht, aber das werde ich auch bei Kaffee nicht.
Sie ist schön schokoladig, nur das enthaltene Koffein aus der Pflanze Guaraná und die Gewürze machen ihn besonders und anders.
Ich persönlich mag ihn nicht. Man kann ihn trinken, aber Guarana mag ich auch in Tee,… nicht.
Fairerweise möchte ich erwähnen, meine Freundin mochte koawach. 😉

* Die Party-Utensilien (bestehend aus love-Ballon UND 3er-Photobooth-Set) seht ihr auf meinen Partybildern.
Die Brille, der Schlips und das Cocktailglas aus Pappe wurden ständig herum gereicht und wir hatten viel Spaß damit. Unser Abend mit BIER, ERFRISCHUNGEN und SNACKS war lustig und schön,… Dank der Party-Box wurde dieser Abend spontan mit Familie & Freunden ins Leben gerufen. Danke brands you love,… es war schön.

* Das Magazin FoodBoom voller Rezepte studieren wir gerade. Das Motto lautet: „Jeder kann kochen“.
Alle Rezepte sind einfach (finde ich) und man kann die Seiten mit den Lieblingsrezepten leicht heraus trennen und nachkochen. Das Magazin ist genau das Richtige für mich – den Hobbykoch.

* Letztlich den REVLON® Ultra HD™ Lip Lacquer – den habe ich ausgepackt, mich über die schöne Farbe gefreut, getragen, … aber Fotos muss ich noch einmal machen. Sie sind leider früh in Eile oder Zwischendurch entstanden, das sah dann nicht so toll aus.
Ich mag die kräftige Farbe „Strawberry Topaz“, früher habe ich lieber ein zartes rose getragen, nun stehe ich auf diese aufregende dunkle Farbe. Ich finde, sie machen sexy. 😉
Der Lip Lacquer lässt sich leicht und schnell mit dem Pinsel auftragen, die Farbe deckt gut, die Konsistenz ist prima.
Durch die (wachsfreie High-Definition) Formel auf Gel-Basis glänzen die Lippen, wirken voller, fühlt sich aber auf den Lippen leicht, gepflegt und angenehm an & hält gut.

=> Ich mag die Produkte in meiner Party-Box, bis auf dem Kakao.
SCHADE war nur, dass ein kleines Fläschchen Henkell und Coca-Cola Zero dabei waren, für eine echte coole Party war das einfach zu wenig. ABER wir haben das Beste daraus gemacht…

Mehr Info`s zu der Box und den Produkten erhaltet ihr bei brands you love.

Vielen Dank brands you love für die schöne Party-Box.

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored & Bericht enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.