Cholesterin senken mit Becel pro.activ

Vor einiger Zeit konnten alle, die einen erhöhten Cholesterinspiegel haben, sich das kostenlose Becel pro.aktiv Test-Paket bestellen.

Mein Paket ist heute angekommen und ich bin gespannt, ob mein Cholesterin wirklich besser wird.

3x 250g Becel
Becel 055 - Kopie

Mein BMI habe ich geprüft und errechnet, noch habe ich Normalgewicht, also am Gewicht liegt es nicht, dass mein Cholesterinwert zu hoch ist. Ich habe das Cholesterin-Problem von meiner lieben Familie geerbt.

Lt eines Ernährungswissenschaftlers, mit dem ich zusammen studiert hatte, kann man das Cholesterin mit entsprechender Ernährung nur sehr wenig beeinflussen.

Aber ich probiere es trotzdem (3 Wochen lang), denn mit BECEL pro.activ, entsprechender Ernährung, etwas Bewegung,… – so müsste es doch zu schaffen sein?

Meinen Testpaket lag viel Wissenswertes bei, Prospekte, wie Einkaufsplaner, Tipps & Rezepte.
Das ist eine tolle Aktion, an der ich gerne teilnehme.

Hier erfahrt ihr Informatives über Becel pro.activ, Cholesterin, Aktionen u.v.m.

Danke, für die Becel-Testaktion! :wave:

2 Gedanken zu „Cholesterin senken mit Becel pro.activ“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.