#CokePolarbär – Ein Päckchen voller Polarbären

Coca-Cola verschenkt Polarbären!

Wir haben teilgenommen & gewonnen!
Gestern kam ein kleines Päckchen mit den süßen Polarbären (von Coca Cola) an.

Ich habe Finn & Emma gewonnen, mein Mann die ganze Polarbären-Familie mit 6 Bärchen.

Jetzt sind sie zu Acht 😉

Coke Polarbären Familie & Finn & Emma

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie behalte, innerhalb der Familie verschenke, oder in die Kinderklinik mitnehme???
Erst einmal schauen sie mich aus ihren Karton an und ich finde sie einfach nur süüüüß!

Übrigens diese Polarbären könnt ihr auch bei Coca Cola gewinnen, die Familie wird meistens über den Coca-Newsletter verlost.

2 Gedanken zu „#CokePolarbär – Ein Päckchen voller Polarbären“

  1. Boah , da kannst du ja richtig Mutter , Vater , Kinder mit spielen 🙂
    Ich habe nur einen und da wusste ich nicht mal , bis die Mail kam , das ich überhaupt einen gewonnen hatte 🙂

    liebe grüße hibble

    1. Ja mit der Familie hatte ich gar nicht gerechnet, bis ich die vielen kleinen Bären im Karton gesehen habe. Mein Mann hatte den Code vom Newsletter angeklickt und nichts vom Gewinn erzählt.
      Er macht nur sehr selten bei Gewinnspielen mit und die Freude hält sich bei Männern irgendwie sehr in Grenzen ;). Er fand es nicht wichtig, mir vom Gewinn zu erzählen.

      Ich Wünsche dir ein schönes Wochenende, Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.