Die außergewöhnliche Kooperation von Pfanner & Kaiser brachte die neuen iceTea Bonbons hervor.

Eistee-Marktführer Pfanner & Traditionshaus Kaiser haben sich zusammen getan und einen besonderen iceTea-Bonbon geschaffen. Die Bonbons haben den typischen Pfanner Eisteegeschmack.
Als Bonbon-Fans freuen wir uns, dass wir zu den Ersten gehören, die sie probieren durften.

iceTea Pfirsich und iceTea Lemon-Lime BONBON
– kreiert von BONBONMEISTER® KAISER und EISTEE-Hersteller PFANNER
– 2 neue Sorten: iceTea Pfirsich, iceTea Lemon-Lime
– veredelt mit feiner Fruchtmarkfüllung
Inhalt: je 90 g
UVP 1,59€

Ich habe mich sehr über den Inhalt meines Testpakets: gefreut. Zum vernaschen und probieren waren 4x Bonbons vom Bonbonmeister® Kaiser im Paket und zusätzlich lag ein praktisches Sommer-Reiseset (mit Urlaubscheckliste, Reisehandtuch und ein großes Reisestecker-Set) bei. Der grüne Turnbeutel für kleine Einkäufe oder Wanderungen war mein Favorit. 😉

Mein Test:

Die NEUHEIT iceTea Bonbons kommen gerade richtig -jetzt in der Urlaubs- & Sommerzeit. Wir haben u.a eine Packung im Auto (während der langen Fahrt) zum erfrischen aufgemacht. Aber nicht nur unterwegs, auch am Strand (vor der Sonne geschützt), zu Hause, in der Schule,… oder einfach auf der Couch beim Lesen (mhhh so habe ich mich erfrischt 😉 ) sind sie gekühlt eine Köstlichkeit (vor allem an warmen Tagen). Natürlich sind das nur Empfehlungen, denn meine Männer haben sie eigentlich immer und überall vernascht. 😉

Das Design der neuen iceTea Bonbons ist ansprechend. Beide Sorten präsentieren sich farbenfroh, hochwertig und im typischen Pfanner Qutfit, kombiniert mit der bekannten Gestaltung des Kaiser Bonbonmeister®`s.

Beide Sorten (Pfirsich & Lemon-Lime) mag ich, sie sind auch als Eistee meine liebsten Geschmacksrichtungen.
EMPFOHLEN wird: sie in den Kühlschrank zu legen (FOTO unten) – das war ein guter Tipp für mich.

Direkt aus dem Kühlschrank vernascht, sind sie kühl & erfrischend, aber sie kleben (beim aus-wickeln). Schlimm ist das nicht, fällt aber auf. 😉
Der Geruch ist fruchtig, die Farbe natürlich – je nach Geschmacksrichtung => Pfirsich ist leicht orange, Lemon-Lime ist gelb-glänzend (schaut die FOTOS an).

Ich habe eine Runde Bonbons zum Testen an Familienmitglieder und Freunden verteilt.
Ich wollte viele Meinungen hören.
Geschmäcker sind verschieden, aber über die iceTea Bonbons waren sich meine Tester einig:
Gut fanden die meisten den weichen Kern mit, die Bonbons haben einen hohen (15%-igen) Fruchtanteil (z.Bsp. Pfirsich). Die Fruchtmarkfüllung passt HIER gut, sollte aber nicht mehr sein (finde ich). Sie erinnern an einer anderen bekannten Marke (die mit der „2“ im Namen). 😉
Die Bonbons lösen sich normal auf. SIE sind fruchtig süß, aber nicht ZU süß…

Eistee lutschen ist mal was anderes. ALS Bonbons hat man NUN den gleichen (wenn leider auch sehr kurzem) ERFRISCHUNGSEFFEKT.
Sie sind PERFEKT wenn man Lust auf Süßes und Erfrischendes hat.

KURZ: Pfanner und der Bonbonmeister® Kaiser gehen gemeinsame Wege. Ich finde die etwas andere Idee -der frischen Eistee Bonbons- sehr gelungen. Ich habe die Bonbons immer in meiner Tasche dabei, meine Familie mag sie sehr.

Die iceTea Bonbons sind in den deutschen Bonbonregalen zu finden.

Weitere Info`s erhaltet ihr bei Bonbonmeister Kaiser & Eistee Pfanner (auch bei Facebook).

Vielen Dank für das Testpaket & die netten Überraschungen.
Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, das ist meine ehrliche Meinung zum Produkt.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.