Die besondere Fußpflege: Allpresan Limited Edition Orange-Sandelholz

Allpresan entwickelt seit 2-Jahrzehnten medizinische Hautpflege-Produkte, Pflege für jeden Hauttyp, auch Problemhaut.
Zu Allpresan gehören drei Produktlinien: diabetic, Podoexpert & fuß spezial.
Aus der letzten Kategorie durfte ich eine neue Sorte testen: Allpresan Limited Edition Orange-Sandelholz Schaumcreme.
Allpresan ist bekannt durch seine patentierte Schaumcreme, diese macht Allpressan besser als manch andere Fuß-Pflegeprodukte.

Kurze Beschreibung: Allpresan fuß spezial Nr.3 Limited Edition
– Orange-Sandelholz Schaum-Creme

Hersteller: neubourg skin care GmbH & Co. KG
Inhalt: 125ml
Für sehr trockene Haut
– spendet intensive Feuchtigkeit
– reduziert das Anhaften gängiger Erreger an die Hautoberfläche
– bildet ein atmungsaktives Schutznetz, mechanische Belastungen werden dadurch (z.B. Reibung) reduziert
– repariert Hautbarriere & schützt gegen äußere Einflüsse
– Ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe

Mein Test:

Die NEUE Limited Edition Schaum-Cremes von Allpresan ist zur täglichen Pflege trockener Haut.
Sie ist mit 10% Urea UND mit patentierte BarrioExpert LIPO2 Haut-Repair-Technologie.

D.h. sie ist perfekt für MICH: Ich bekomme schnell Druckstellen, beim Sitzen und Liegen. Die Haut rötet sich an den Stellen wo die Füße länger aufliegen, außerdem ist meine Haut trocken und gestresst.

Die ANWENDUNG ist einfach:
Ich trage den Schaum ca. 2x am Tag bzw. nach Bedarf auf meine Füße auf, insbesondere den Knöcheln & Fersen.

Allpresan befindet sich in einer Spraydose mit neuen Design. Orangen & Sandelholz findet man darauf, ich finde die Vorderseite der limitierten Dose sehr ansprechend. Sie ist farbiger, als die anderen Sorten. 😉

Der Schaum ist sehr ergiebig, er geht in der Hand bzw. auf der Haut noch etwas auf. Er wächst und lässt sich prima auftragen und verteilen.

Der SCHAUM ist etwas besonders, er zerfällt auf der Haut und wird zur Creme, so fühlt es sich jedenfalls an.
Er ziehen sofort ein, man spürt zwar eine Schicht (Creme?), aber keinen Fettfilm.
Ich ziehe immer gleich meine Strümpfe drüber, die Haut ist trocken und schmiert nicht. AUCH ohne Strümpfe ist die Haut stumpf, es besteht KEINE Rutschgefahr.

Ich mag es, wenn sich speziell an Knöchel, Ferse, Fuß wie ein Schutzfilm bildet, die Haut ist geschützt, Rötungen verschwinden oder werden so verhindert. Sie erinnert mich an meine Schwesternzeit und unsere Dekubitus-Prophylaxen, d.h. die Haut wird vor Druckstellen geschützt und die Durchblutung angeregt. Allpresan würde ich in der Pflege empfehlen, ich bin begeistert.

Seit ich Allpresan verwende ist meine Haut schön gepflegt, glatt, geschmeidig, ja wieder elastischer. Ich habe keine hässliche Hornhaut mehr.
Die tolle Textur ist für die natürlichen Schutzfunktionen der Haut gut, sie ist in den letzten Tagen widerstandsfähiger geworden… ich verwende den Schaum auch am Steiß und Becken und… Druck & Reibung spüre ich da kaum noch.

Dieser Schaum ist klasse, AUCH duftet er gut nach Orange-Sandelholz. Es ist ein angenehmer Duft, wobei die Orange gut erkennbar ist.
=> Duft & Produkt gefallen mir sehr. Orange-Sandelholz ist ein WIEDERKAUF-PRODUKT!

Mehr Info`s findet ihr bei Allpresan und Facebook.

Vielen Dank Allpresan für das Testprodukt. Gerne wieder.

Das Produkt war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
Bericht enthält Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.