Die Gewinnerin des Thomy Grillsaucen-Pakets (und etwas über mich)

Vielen DANK euch allen für die Teilnahme an meinen Gewinnspiel! Ihr habt fleißig geteilt, geliket und gerätselt. Manchmal musste ich sogar etwas schmunzeln. 😉
Ich bin nun doch froh, dass ich das Gewinnspiel noch gemacht habe, hätte nicht gedacht, dass ihr so fleißig teilnehmt.
Allerdings war das Auslosen nicht ganz so leicht, wie ich dachte, weil ich euch alle in den Lostopf werfen wollte und ich euch einzeln eingeben musste und ich hatte Teilnehmer bei Facebook, Twitter, google+, hier auf dem Blog und sogar per PN bei Facebook.

Am Liebsten würde ich euch allen etwas geben, 🙂 aber leider darf ich NUR 1 Grillsaucen-Paket verlosen!

UND nun zur Gewinnerin:

UUUUUUU Stefanie Schulz– Teilnahme Blog und Facebook UUUUUUU

Hoffe sehr, du hast noch keine Thomy Saucen zum Testen? Und kannst mir sagen, wie du sie findest?
Würde mich freuen, wenn du mir bei Facebook oder hier auf dem Blog Bescheid gibst, wenn das Paket eingetroffen ist.
UND nun brauche ich SOFORT, auf jeden Fall innerhalb 2 Stunden deine Adresse, sonst wähle ich Gewinnerin Nr. 2 😉

UUUUUUUUUU HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! UUUUUUUUUUUUU

NUN für alle Neugierigen die Auflösung meiner Frage. Kollegen DAS bin ich vor über 10 Jahren mit meiner Chefin (Mitte) und meinen lieben Mitschwestern. Erkennt ihr mich (dunkle Haare, stehend rechts hinten)?

Medizin studiert zu haben, habe ich nie bereut. Ich liebe meinen Job, obwohl inzwischen der Mensch nicht mehr immer im Mittelgrund steht, wie vor 30 Jahren. Ja, Leider!
Ich habe nach 3 Jahren Fachschule den Abschluss als <3 examinierte KRANKENSCHWESTER <3 gemacht und habe mich spezialisiert auf die Bereiche Onkologie & Innere und arbeitet (z.Z. mache ich allerdings eine Pause) in einen SRH Klinikum (ursprünglich Stiftung Rehabilitation Heidelberg) - stationär im 3-Schichtdienst. Ja- soviel zu mir! => Wäre toll, wenn ich auch über euch irgendwann etwas erfahre.

Etwas durcheinander habe ich euch mit der „alten & neuen Bezeichnung“ gebracht 😉 Stimmst?

„Zum 1. Januar 2004 (beschlossen schon etwas früher im Juli 2003) trat das vierte KrpflG der Bundesrepublik Deutschland in Kraft. Dabei wurde für die nach dem 1. Januar 2004 ausgebildete Pflegefachkräfte eine neue staatlich geschützte Berufsbezeichnung „Gesundheits- und Krankenpfleger“ eingeführt, die die bisherigen Bezeichnungen Krankenschwester (welche noch aus dem alten christlichen Ordensschwesterwesen stammt) beziehungsweise Krankenpfleger ablöste
„Krankenschwestern“, „Krankenpfleger“, „Kinderkrankenschwestern“ und „Kinderkrankenpfleger“ dürfen diese Berufsbezeichnungen weiterführen (Zitat Wikipedia)“
Die den Abschluss als „Gesundheits- und Krankenpfleger“ machten (ab 2004), dürfen sich NICHT mehr Krankenschwester oder -pfleger nennen.

So, die Zeit rennt – liebe Stefanie melde dich bei mir und allen nochmals vielen DANK! Hoffe, ihr schaut wieder mal vorbei!

2 Gedanken zu „Die Gewinnerin des Thomy Grillsaucen-Pakets (und etwas über mich)“

    1. Liebe Stefanie,
      sehr gerne. Es ist schön, dass ich dir eine Freude mit den Saucen machen konnte & dass du dich so freust.
      Ich bin schon auf dein Gewinner-Paket gespannt. 😉 LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.