Die Gewinnerinnen der Garnier Olia Haarfarben

Das ist heute mein erster Bericht bei browsergame-report.de! Hallo conny07/2! 😉

Es ist schon komisch hier zu schreiben. Das Schreibprogramm ist zwar schöner, als bei blog.de und man kann viel mehr machen, aber trotzdem fehlt mir meine alte Seite.

Aber nun zum POSITIVEN in meinen ersten Bericht…
Ich möchte euch die Gewinnerinnen der Olia Haarfarben bekannt geben.

Ich wollte erst 2 Farben pro Person verlosen, aber egal wem & wie ich gezogen habe, alle Damen hatten den gleichen Farbwunsch. Ja, Rubinrot war sehr beliebt. 😉
Deshalb gibt es nun doch 4 Gewinner und ich schenke euch je die Nuance, die ihr zuerst angegeben habt. Hoffe, das ist euch Recht?

Garnier Olia hat gewonnen:

1.0 Schwarz — Nadine
5.60 Rubinrot — Christina
8.0 Naturblond —- Claudia h
8.31 Honigblond — Steffi Te (Stefanie)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte liebe Gewinner meldet euch innerhalb dieser Woche bei mir, sonst verlose ich neu.
Ich werde euch gleich eine Mail schicken, denn ich brauche eure Adresse und ich würde mich freuen, wenn ihr mir verratet, wie ihr die Farben findet.
ÜBRIGENS 2 Kommis hängen noch irgendwo zwischen blog.de und hier fest, habe ich aber mit in den Lostopf geschmissen. UND zwei Teilnehmer folgen mir leider nirgends, schade – Facebook, Twitter, g+ hätte ich doch auch akzeptiert.

Nochmals vielen DANK an alle, für die lieben Kommentare und eure Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.