Die Look-O-Look „Spooky Candy Pizza“ wurde extra zu Halloween mit Schlangen & Spinnen belegt ;-)

Ich bin eine „Süße“, deshalb habe ich mich über die Zusage des Look-O-Look Test-Club`s gefreut, dass ich süße Nascherein testen darf.
Ich habe letzte Woche eine Look-O-Look – Spooky Candy Pizza zum Testen erhalten. Die „Candy-Pizza“ gibt es seit mehr als einem Jahr. Stellt euch vor – ihr öffnet die Pizza Verpackung und euch blicken Schlangen, grüner Schleim, Spinnen, „Klubschaugen“ an…. Oh gruselig, gruselig. 😉

Look-O-Look: ist eine Süßwarenmarke und bietet viele verschiedene Süßigkeiten und tolle Nasch-Kreationen an.
– ist International tätig und bietet Produkte für GROß & KLEIN

Das große PRODUKT-SORTIMENT umfasst:
– individuelle süße Überraschung & -kreationen für unsere Kleinen in vielen Themenbereichen
– süße & saure Fruchtgummi`s, bunte Streifen, lustigen Formen, Traubenzucker-Artikel, Marshmallows, Lakritze, nostalgische Lutscher, Schnuller…
* Hängebeutel
* Familienbeutel
* Portionsbeutel
* Aktionsartikel
* HDL by LOL
* Candy Take Away
– und die jüngsten Kreationen heißen „Candy Take Away“ (Pizza, Pommes oder Sushi aus süßem Fruchtgummi…)

Mein Test:
Ich durfte als Test-Club Mitglied die Spooky Candy Pizza probieren. Was meint ihr? Wie schmecken Spinnen, Echsen, Schleim,…? 😉

Look-o-Look

Keine Sorge, die Fruchtgummi`s sehen zwar ein wenig ungewöhnlich aus (möchte nicht ekelig sagen, denn dass sind sie nun wirklich nicht). Sie schmecken süß, lecker und sind ganz normale lustige, bunte Fruchtgummi`s.

Die Pizza-Verpackung sieht echt aus, es ist ein handelsüblicher Pappkarton. Um den Karton ist eine Banderole, diese kann abgenommen werden. Von AUßEN ist diese besondere Fruchtgummi-Überraschung nicht zu erkennen.
Ich habe diese Pizza Abends meinen Sohn (statt einer richtigen Pizza) hingestellt und er hat erst skeptisch geschaut, dann fragte er: „Was ist das?“, dann „Ist ja cool“.
Kauft euch mal so eine „Spooky-Pizza“ und verschenkt sie – die Blicke eurer Lieben sind GOLD wert. 😉

Die „Pizza“ ist 2x in durchsichtige Folie eingepackt und die Figuren sind so angeordnet, dass nichts verrutschen kann (auch beim herausnehmen nicht). Man kann sie auch gut transportieren. Sie ist nicht zu groß, nicht zu klein.
Die kleinere Variante „en miniature“ passt sogar bequem in eine Handtasche.
Die Pizza selber ist DICK & BUNT mit verschiedenen gruseligen Fruchtgummisorten belegt. Den grünen Rand bilden viele Echsen. Den Boden bilden kleine Pizzen und grüne Schleimfäden. Oben drauf krabbelt alles, was krabbeln kann (natürlich nur aus Fruchtgummi).

Fruchtgummi`s zum Gruseln! Oh Hilfe, meine Schlange kriecht weg.
Die Krabbeltiere sehen aus, wie die Spiel-Plastetiere. Da sie aus weichen elastischen Gummi sind, wackeln sie und ziehen die Blicke auf sich.

EINZELTEILE PIZZA

Man hat sich echt was einfallen lassen, die Idee ist toll. Alles passt zum Thema „Gruseln“ & „Ekeln“. So hat man Spaß beim Genießen. Meine Männer haben die Pizza inzwischen „geschlachtet“. Übrig sind nur noch ein paar Pizza-Böden.
Leckere hochwertige Fruchtgummifiguren & gute Qualität – das ist ein absolutes Wiederkauf-Produkt für uns!

Ich finde, diese Pizza ist mal was anderes, ein ideales Überraschungsgeschenk für Freunde & Bekannte, oder Familie,… und nicht nur zu Halloween ein Geck. Ich denke zu Geburtstagen, Silvester, als Party-Mitbringsel kann man so Stimmung & gute Laune ins Spiel bringen und wenn es langweilig wird, wird einfach genascht.

Erhältlich sind diese Spooky Candy Pizzen ONLINE & in Geschäften, wo es SÜßES gibt, auch in den Müller-Drogeriemärkten soll es sie inzwischen geben.

Look-O-Look Deutschland findet ihr auch bei Facebook.

Vielen DANK an Look-O-Look für den leckeren Test. Das Produkt wurde mir gratis vom Look-O-Look Test Club zur Verfügung gestellt. Immer gerne wieder.
———– UND euch allen schöne gruslige Halloween! ———

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.