Die neue Haarpflege von Loreal – Elvital PlantaClear

Bei privee.loreal-paris durften wir UNS im Rahmen eines Produkttests ein Elvital Shampoo & die dazu passende Kur bzw. Haarmaske aussuchen. Viele Pflegeprodukte aus dieser Serie kannte ich bereits, nur Plantaclear war NEU für MICH. UND da bei uns jeder über eine sensible Kopfhaut klagt, stand für mich fest…. Plantaclear möchte ich testen.

Elvital Plantaclear – Shampoo
Inhalt: 250 ml
Preis: 3,55€ (z.Bsp. bei dm)
GEEIGNET für empfindliche Kopfhaut
* mit einer innovativen Formel (bestehend aus 3 reinen ätherischen Ölen und Octolamine)
* Formel wirkt gegen Schuppen
* Ätherisches Lavendel-Öl beruhigt außerdem und bringt die Kopfhaut zurück ins Gleichgewicht
* Bergamotten-Öl pflegt intensiv
* langanhaltende Pflege ab der ersten Anwendung

Elvital Planta Clear – 1 Min. Intensivkur – Kopfhaut Peeling
Inhalt: 150 ml
Preis: 5,95 € (z.Bsp. bei dm)
* mit ätherischen Ölen
* für eine gereinigte Kopfhaut

Mein Test:

Die grüne Aufmachung von Shampooflasche und Kur-Döschen versetzen mich optisch in die Natur. Ich finde sie schön und ansprechend.

Die ANWENDUNG ist einfach: ZUERST wird die 1 Minuten INTENSIVKUR aufs Haar aufgetragen. Sie wird VOR dem Shampoo verwendet!
Es handelt sich hier um eine Creme mit kleinen Peelingkörnchen. Sie ist mal was anderes, ein Kopfhaut-Peeling hatte ich noch nicht.
Ich habe die Einwirkzeit genossen. Die Kopfhaut wird leicht massiert und sie fühlt sich SOFORT entspannt, sauber, vor allem FRISCH an.
Ich hatte zum Schluss bedenken, dass ich nicht alle kleinen Peelingkörnchen wieder aus dem Haar bekomme. Aber es geht ganz gut.

DENN im 2.Schritt kommt das SHAMPOO zur Anwendung und wäscht noch den Rest der Kur raus.
Das Shampoo wird sanft ins Haar einmassiert und nach einer kleinen Einwirkzeit gut ausgespült.
Das Shampoo ist eine weiße leicht flüssige Creme, die sich wunderbar ins nasse und vor-behandelte Haar einbringen lässt. Der Shampoo-Schaum ist weich und hüllt das Haar schützend ein.
Man riecht das ätherisches Lavendel-Öl, mir gefällt der frische Duft.

Das ERGEBNIS kann sich sehen lassen. Die Haare lassen sich gut kämmen, vertragen tun wir Elvital gut.
Wir (mein Mann & ich) haben Haarausfall, die Kopfhaut spannt und juckt. Manchmal rieseln Schuppen.
JETZT nach mehreren Behandlungen fühlt sich die KOPFHAUT angenehm beruhigt an, sie juckt kaum noch und das Spannen ist weg. Schuppen fallen nur noch selten und ich habe Hoffnung, dass sie auch noch ganz verschwinden.
Meine HAARE sehen gepflegt aus, haben Kraft. Sie glänzen und sind weich.

Schon wegen meiner empfindlichen Kopfhaut werde ich Elvital PlantaClear weiter verwenden, ich habe für meine HAARE die passende Pflege von Elvital gefunden.

Weitere Info`s zur Elvital PlantaClear Haarpflege & alles zum gesamten Produkt-Sortiment findet ihr bei L’ORÉAL PARiS.

Vielen DANK an L’ORÉAL (privee.loreal-paris) für den Test. Immer gerne wieder.

Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt jedoch meine persönliche & ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflußt.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.