Die Schaebens Thalasso Maske mit Algen

„Ich bin dein grüner Beauty-Booster“, mit diesen Spruch traf bei mir die Thalasso Maske von Schaebens ein und wollte getestet werden. 😉
Die Thalasso Maske kenne ich schon, sie ist eine tolle Feuchtigkeitsmaske, ideal für Wellness & Sommer.

Schaebens Thalasso Maske:
– mit wertvolle Inhaltsstoffe aus dem Ozean, wie Algen, Plankton und Perlen
– regeneriert gestresste Haut z.Bsp. bei Schlafmangel & Alltagsstress u.m.
– sorgt für eine frische Ausstrahlung,
ERGEBNIS: Haut wird sanft vitalisiert und intensiv regeneriert!
Inhalt: 2x 5ml
Preis (UVP): unter 1€

Mein Test

Die Schaebens Thalasso Maske
ist naturbelassen und der Geruch von Schlick soll etwas gewöhnungsbedürftig riechen. Ich selber habe kaum einen Geruch wahr genommen. Ich finde den Geruch nicht schlecht, er ist fast neutral und außerdem hat man wirklich das Gefühl man wird von Mutter Natur verwöhnt. 😉
Die Maske ist grün, von schöner Konsistenz. Aufgetragen sieht man die Maske kaum, es ist ein dünner Film, der sich gut auftragen und abwischen lässt. Das Bild auf der Verpackung täuscht, das Gesicht ist NICHT mit einer dicken grünen Schicht bedeckt.

Schaebens  Algen Maske (3)

Ich habe die Maske während meines Bades aufgetragen und gut 10-15 Minuten einwirken lassen.

Die Maske fühlt sich gut auf der Haut an. Schon während des Einwirkens fühlt man, wie die Haut ENERGIE schöpft, wie sie sich erholt.

Meine Haut fühlte sich danach frisch und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Inhaltsstoffe sind tolle Feuchtigkeits-Booster und wirken wie eine erholsame Thalasso Wellness-Behandlung.
Für mich ist sie eine gute Wellness-Maske, die auch repariert – meiner trockenen, fahlen und müden Haut wird Geschmeidigkeit & Frische geschenkt, kleine Makel verschwinden.

Da sie für ALLE HAUTTYPEN geeignet ist, vertrage ich sie auch sehr gut. Ich liebe milde und sensitive Produkte auf meiner Gesichtshaut und Schaebens wirkt, ist aber dabei sehr mild.
=> Diese Maske empfehle ich gerne weiter. Sie ist ein Wiederkauf-Produkt.

Die Masken könnt ihr in fast jeder Drogerie kaufen, z.Bsp. bei Rossmann, Müller und dm.

Viele weitere Info`s und noch mehr Masken findet ihr bei Schaebens!

ODER werdet Fan bei Schaebens Facebook!

Kontaktdaten: Haus Schaebens GmbH & Co. KG
Europaallee 42
50226 Frechen

Ein DANKESCHÖN an das Schaebens Team für die schöne Maske! Ich freue mich immer sehr. Gerne wieder!

Dieses Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis wurde dadurch nicht beeinflusst & spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.
#Sponsored Post

2 Gedanken zu „Die Schaebens Thalasso Maske mit Algen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.