DR. PERRICONE DMAE Firming Pads – preisgekrönt & patentiert

Ich bin 47 Jahre, meine Haut ist trocken, gestresst und leider schon faltenreich. Was tut Frau nicht alles, um etwas Wirksames dagegen zu finden? Ein „Segen“ für mich war deshalb der Leser-Test bei QVC Beauty. 50 Testerinnen wurden gesucht, um die DR. PERRICONE DMAE Firming Pads auszuprobieren.
Ich kannte die Marke noch nicht & das Kuriose war, auf deutschen Seiten (im Internet) war auch so gut wie nichts über das Produkt & die Marke DR. PERRICONE zu finden.

Die Pads wurden zwar kurz auf dem QVC Beauty Blog vorgestellt, aber Deutschland (bis auf QVC) schien diese Marke noch entdeckt zu haben. Also habe ich mich im www. umgesehen, meine paar Englisch-Kenntnisse zusammen gekratzt und bin fündig geworden.
Ich bin aus den Staunen nicht mehr heraus gekommen,…
Ich habe erfahren, dass Harnessing Dr. Perricone DMAE diese speziellen Behandlungsauflagen entwickelt hat und dass sie patentiert & preisgekrönten sind…

DR. PERRICONE DMAE Firming Pads: = Anti-Aging-Pads
DR. PERRICONE – ist ein berühmter Dermatologe und seit 25 Jahren ein Anti-Aging-Spezialist (erforscht die Verbindungen zwischen Entzündungen & den Alterungserscheinungen).
Er setzt den Wirkstoff DMAE bei Pflegeprodukten ein, um die Haut frischer, straffer und praller erscheinen zu lassen.
Es mildert sofort das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten und es gibt schon eine ganze Pflegeserie mit DMAE.

Preis: ca. 80 Dollar (innerhalb Deutschlands habe ich Produkt & Preis nicht gefunden)
Inhalt: 60 Pads
Artikelnummer bei QVC:281446

Mein Test:
Ich versuche wirklich viel, um meine Falten flacher und weniger erscheinen zu lassen, aber das wirkliche Wundermittel habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Die Pads kommen in einer schlichten (weißen) Packung, befinden sich in einer dunklen Plastedose und sind einzeln entnehmbar. Die Pads sind bereits mit dem Pflegestoffen getränkt. Sie sind etwas feucht, nicht nass, sehr angenehm, auch im Hautgefühl (sie sind weich).

QVC 1

Duft kann man kam erkennen. Ehrlich gesagt, ich habe gar keinen wahr genommen. 😉
Die Anwendung ist extrem leicht, nur ein Pad entnehmen und MORGENS & ABENDS über die gereinigte Haut (erst Gesicht, dann Hals) streichen. Ich habe sie immer noch ein wenig über den Falten an-gedrückt (in der Hoffnung so den Wirkstoff besser in die Haut einbringen zu können). Oft habe ich noch meine Pflegecreme aufgetragen, aber es war nicht immer notwendig. Wäre doch ideal, wenn sie schon gleich dabei wäre?
Die Folie (unter dem Deckel), lässt sich schlecht abreisen, sie ist fest und etwas „widerspenstig“.
Aber das ist kein Problem. Denn entnimmt man ein Pad und legt es auf die Haut, ist alles andere vergessen. 😉

Die Pads sind mit der idealen Menge an DMAE gesättigt. ABER was ist das DMAE?
Ich konnte es auf der Haut spüren! ES fühlt sich wie eine Minze an? ODER kennt ihr die Chinasalbe? Es ist schwer zu beschreiben, man fühlt eine WIRKUNG… aber was ist es?
Ich habe mit den Pads die Haut berührt und SOFORT hat sie sich frisch angefühlt, hat geprickelt / gekribbelt, zwar mild (nicht so intensiv wie bei der Chinasalbe), aber meine Haut wurde wunderbar durchblutet… schaut mal (habe das Pad nur an-gedrückt)…

Pads

Ergebnis: Mein Haut spannte, wurde straffer, die Falten (Linien) wurden ein wenig flacher, waren auf-gepolstert. Ich finde, dass meine Hautoberfläche schöner & strahlender (seit der Anwendung der Firming Pads) aussieht. Ich habe auch einen Peelingeffekt gespürt.

Ich bin von den DR. PERRICONE DMAE Firming Pads begeistert. Obwohl meine Falten leider nicht weg sind (ich arbeite noch daran).
Trotzdem sind sie ideal für die reifere Haut. Meine Falten sind sichtbar kleiner geworden, waren es auch noch einige Zeit danach – sogar meine Freundin hat mich darauf angesprochen.
Außerdem liebe & genieße ich das Prickeln, es tut mir & meiner Haut gut. Es ist Entspannung & Genuss PUR!
Bei dieser speziell entwickelte Pflegeformel sieht man gleich eine straffende Wirkung!
Zum Glück habe ich noch einige Pads auf Vorrat, denn leider sind sie nicht ganz billig.

Vielen DANK an QVC-Beauty für den wundervollen Test und die gratis zur Verfügung gestellten Pads. Immer gerne wieder.

2 Gedanken zu „DR. PERRICONE DMAE Firming Pads – preisgekrönt & patentiert“

  1. Hallo Conny, ich war auch unter den Testern und bin genauso begeistert wie du von den Pads. Die sind echt klasse und haben mich dermaßen überzeugt, dass ich sie mir nachkaufen werde, sobald sie bei QVC erhältlich sind. lg, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.