Elinas Joghurt – der Geschmack Griechenlands

Eine PR-Agentur (für die bereits getestet habe) hatte mir wieder einen tollen Produkttest beschert, dieses mal standen Elinas Joghurts des Unternehmens Hochwald auf dem Programm.

Elinas:
– die Joghurt Produkte (Frucht & Natur) und Dips sind vergleichbar mit original griechischen Produkten

– wurde als Marke 2006 in Deutschland eingeführt
– bietet griechischen Urlaubsgenuss zu Hause

Geliefert wurden die Elinas Produkte in einer schönen Kühltasche!
Elinas Joghurt 047 - Kopie

Diese Produkte durfte ich testen …
Elinas Joghurt 049

1) Elinas Frucht-Joghurt nach griechischer Art
– NEU mit der cremigen-sahnigen Jahresedition Pfirsich

Inhalt: 4x150g Multipack (600g)
Erhältlich auch in vielen anderen leckeren Sorten

Ob gleich gelöffelt,…
griech. Joghurt  019

…oder erst gerührt – er ist frisch, fruchtig & super lecker.
griech. Joghurt  025

MEIN TEST: Ich war mir nicht sicher, ob meine Joghurts die Lieferung gut überstanden hatten. Am Tag der Lieferung war es heiß und die Kühl-Akkus waren schon aufgetaut.
Aber … scheinbar war noch alles okay, denn ich habe den Test gut überstanden. 😉

Der Joghurt mit spez. ausgewählten Joghurtkulturen hat mich wirklich an meinen Kreta Urlaub erinnert, die Desserts sind typisch aus dem Mittelmeerraum.
Der neue Fruchtjoghurt ist sehr gehaltvoll (dickere Konsistenz, cremig, sahnig) & süß im Geschmack (typisch griechisch).
In der Mitte befindet sich der Pfirsichmus mit kleinen Pfirsichstücken.
Er macht schnell satt und mein Sohn meinte: „Er schmeckt fast wie Frucht-Quark.“
Die neue Sorte Pfirsich ist ein ideales Dessert zum Nachtisch oder für zwischendurch.

Sehr empfehlenswert!

2) 2x Elinas Natur

Inhalt: 500g Becher mit praktischem wieder verschließbaren Deckel

Elinas Joghurt 057 - Kopiejoughurt-eis 003

MEIN TEST: Der Joghurt ist schon von der Verpackung her toll.
Nicht nur, dass man den Joghurt wieder verschließen kann, mit einen Stülpdeckel.
Auf der Innenseite der Pappbanderole des 500 g Naturjoghurts befinden sich auch noch verschiedene Rezepte.
Der Naturjoghurt ist ebenfalls sahnig und perfekt für Desserts, als Grillmarinade, Dips, oder für den Frühstückstisch (mit Obst und Müsli…).
Ich habe aus dem ersten Becher Joghurt ein Obstdessert mit frischen Nektarinen, Kiwis, Erdbeeren, … gemacht und aus dem 2. dieses Joghurteis (siehe Foto oben) mit Karamellsauce. Das mache ich öfter mal und wird mit den Joghurt nach griechische Art cremig und super lecker.
UND als Tipp NUR für euch, ich benutze den Naturjoghurt PUR als Grundlage/ Schicht zw. Boden und Früchten beim Obstkuchen und glaubt mir, dass süß, säuerliche, fruchtige Aroma ist ein Traum.
Ja, die sind lecker. :DD

Mehr Infos und tolle Rezepte erhalte ihr bei Elinas.

Kontaktdaten:
Hochwald Foods GmbH
Bahnhofstraße 37-43
54424 Thalfang

Vielen Dank an das Hochwald Foods Gmbh – Team, für den leckeren Test! Immer gerne wieder! :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.