Mein erster Gewinn von Müller – Freu *-*

Ich nehme ja schon lange an den Gewinnspielen von der Müller Drogerie teil, gewonnen habe ich die letzten Jahre noch nie etwas, nicht einmal eine Look-Box war mir vergönnt. :'(

Aber nun hat mich Müller doch einmal überrascht, denn ich habe 1 von 50 OLAZ Regenerist Luminous Pflegeserien für das Gesicht (bestehend aus zwei Produkten) gewonnen.
Ich freue mich, denn kennen tue ich diese neue Creme von Olaz noch nicht. Diese Serie ist erst seit August 2014 im Handel.

Mein Gewinn: Müller Gewinn Olaz Regenerist Luminous 001

1) OLAZ Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme
Inhalt: 50ml
Preis (UVP): 19,99€

Beschreibung: einzigartige Formulierung – diese
– erzielt eine schnelle und sichtbare Verbesserung des Hauttons
– durchdringt bis zu zehn Schichten der Haut
– sorgt für strahlend schöne, gesund aussehende Haut in 8 Wochen
– Reduziert nach und nach das Erscheinungsbild dunkler Flecken
– Spendet Feuchtigkeit
– Entfernt abgestorbene Hautschüppchen und glättet die Haut
– Reaktiviert die natürliche Leuchtkraft der Haut
* Zieht schnell ein und fettet nicht
* Leicht parfümiert

2) NEU Regenerist Luminous Augenringe Reduzierer
Inhalt: 15 ml
Preis (UVP): 15,99€

Beschreibung: 2-Phasen Gel + Creme Kombination, diese
– mildert sofort dunkle Augenringe und Augenschatten
– Regeneriert die Hautoberfläche, um glattere, strahlendere Haut zu enthüllen und langfristig den Hautton auszugleichen
– „Perlenähnliche“ Pigmente hellen die Augenpartie auf
– Spendet der Augenpartie pflegende Feuchtigkeit für jünger aussehende Haut
* Zieht schnell ein und fettet nicht
* Parfümfrei

Ich bin ja gespannt, habe schon viel Gutes, aber auch Negatives von dieser Serie gehört.
Jeder Mensch empfindet und bewertet anderes, deshalb probiere ich OLAZ nun mal selber aus .
Sie riecht gut UND auch optisch hat die neue Olaz schon gewonnen. Die Augencreme ist gedreht in einen durchsichtigen Gläschen zusehen. Einfach schön!

Vielen DANK an Müller Drogeriemarkt bei Facebook , für den pflegenden Test! Gerne mal wieder! :wave:

12 Gedanken zu „Mein erster Gewinn von Müller – Freu *-*“

    1. Vielen Dank Sabrina, stimmt der Preis ist zu hoch, ich habe früher gerne OLAZ meiner Mutti geschenkt, aber nun überlege ich schon 2x, ob ich die Produkte für den Preis kaufe.
      ABER als Gewinn ist es schon okay 😉 LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.