Exklusive Haarpflege vom Hair-Stylist Sebastian Böhm

Wer kennt sich wohl BESSER mit Haarpflege und -Produkten aus als ein Promi-Friseur?
Kaum ein anderer als Sebastian Böhm!
Er frisierte schon Schlagerstar Andrea Berg und It-Girl Kelly Osbourne u.a.
Er kreiert voller Leidenschaft für Styling und Schönheit und hat eine eigene Produktlinie entwickelt.

Ich habe mich gefreut, dass ich ein Produkt daraus kennenlernen durfte.
Ich war neugierig, …womit werden die Haare der Promis verwöhnt? Wie fühlen sich MEINE Haare mit weißem Trüffel an?

Artikelnummer:278324
Inhalt: 200ml
QVC Preis:: 19,75€

Beschreibung:
Die Haarmaske mit weißem Trüffel pflegt strapaziertes Haar.
Die wertvollen Inhaltsstoffe gleichen Strukturunterschiede aus und glätten die Haaroberfläche.
Haare erhalten einen gesunden, lebendigen Glanz.

QVC Maske
Mein Test:

Ich coloriere seit Jahrzehnten meine Haare, auch Chemo und Medis schädigten meine Haare stark.
Ich habe viele Produkte ausprobiert und auch schon etwas Hilfe gefunden, aber trotzdem sind meine Haare immer noch glanzlos, ohne Volumen, fetten schnell nach und sind geschädigt.

Anwendung
Die Haarmaske kann man ins feuchte oder trockene Haar einarbeiten. ICH habe sie bisher so 2x pro Woche ins feuchte Haar einmassiert.
EMPFOHLEN wird dabei, die Textur so lange wie möglich einwirken zulassen, am besten mit Wärme & Handtuch, um die Wirkung der Pflegesubstanzen im Haar noch zu unterstützen.
Anschließend habe ich die Maske mit warmem Wasser gut ausgespült.

Die Maske befindet sich in einer Pumpflasche, daher ist die Anwendung einfach.
Die Konsistenz der weißen Creme ist etwas dicker, ich konnte sie gut auftragen.
Ich glaube, ich habe immer etwas zu viel genommen, zum Glück bekommt man schnell ein Gefühl für die richtige Menge.
Ich habe die Haarkur während der Dauer eines Wellness-Bades einwirken lassen und meistens mit einen Handtuch abgedeckt.

Wie ihr auf dem FOTO rechts seht, man bekommt auch KEINE weißen Haare vom weißen Trüffel (so wie Sebastian Böhm). 😉 Scherz beiseite. :))

QVC Maske 1

Inhaltsstoffen wie weißem Trüffel, Amaranth- und Rettich-Öl sind schon beeindruckend und interessant. So eine Mixtur fällt nur Star-Stylisten ein. 😉

Ergebnis:
Aber so ungewöhnlich die Inhaltsstoffe sind, so eindrucksvoll sind die Ergebnisse:

Meine Haare ließen sich gut frisieren. Meine Haarfarbe – gerade frisch coloriert (sonst glanzlos) leuchtete und glänzte fantastisch und vor allem viel mehr als zuvor. Der Duft ist dezent.
Wenn ich in die Haare hinein greife, fühlen sie sich weich und viel kräftiger an. Sie werden nicht platt (wie es in einer Beschreibung stand) – sie sind gut formbar und lassen sich gut stylen – deshalb habe ich das Kleine FOTO unten eingefügt. VORHER waren sie platt, nach der Kur waren sie so weich, dass sich meine Spitzen leicht wellten.

Weißer Trüffel – in Haarpflegeprodukten? DAS kannte ich bisher noch nicht!
…. Der Trüffel & die anderen luxuriöse Inhaltsstoffe haben mein Haar schon (nach 3-4 Anwendungen) repariert und sie geben ihm JEDES MAL einen schönen, gesunden Glanz.
Die Maske ist nicht ganz billig, aber ich bin begeistert und ich empfehle die intensive Haarkur gerne weiter. Die Haarmaske ist für jedes Haar geeignet.

SECRETS OF PERFECT HAIR by Sebastian B. -Produkte (siehe LINK oben) – vor allem die White Truffle Haarmaske schenken gesunde Pflege.
Schaut mal im ONLINESHOP bei QVC vorbei, dort findet ihr die gesamte Haar-Pflegelinie mit Shampoo, Conditioner, Spray, Mousse, Maske u.a.

Neue Produkttest`s & Bewertungen findet ihr bei QVC Deutschland bei Facebook.

DANKE an QVC für das tolle Haarpflegeprodukt – meine Haare sehen jetzt viel gesünder aus. Wow, ich freue mich und ich habe meine Freundinnen schon für die Kur begeistern können.
Immer gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.