Fairy Ultra Plus

Fairy Ultra Plus habe ich schon öfter vorgestellt. Dieses mal teste ich es bei victoria eine Seite von for-me.

Fairy Ultra Plus – Geschirrspülmittel-Konzentrat
* mit hoher Fettlöslichkeit
* ist sehr ergiebig
* gut Haut-verträglich
* Preis UVP (500 ml): 1,99€
* Sorten: Original und Limette

Mein Test:

Die Anwendung von Fairy Ultra Plus ist leicht. Zum Dosieren meines Spülwassers reicht ein kleiner Spritzer davon.
Dieser macht ausreichend Schaum und das Geschirr wird sauber.
Egal ob es DAS FETT in meinen Pfannen ist, oder DIE KRUSTE in meiner Auflaufform – Fairy hat genügend Kraft um alles glänzend zu reinigen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wieviel man reinigen kann mit einen kleinen Spritzer dieses Konzentrats.
Manchmal muss ich allerdings das Wasser wechseln, zu Weihnachten habe ich mal die Grenzen (durch den Braten und dessen Fett) erreicht. Aber im Vergleich zu anderen Spülmitteln ist Fairy schon toll, es ist recht ergiebig, man spült viel und ist stark gegen Fett.

Super finde ich auch die vielseitige Anwendbarkeit. Ich nutze es auch als Reinigungsmittel in Bad, fürs Auto,…
Der Duft ist okay, jedoch nicht überwältigend.
Vertragen tue ich Fairy gut, nur etwas muss ich die Hände eincremen, da meine Haut trocken wird.

Weitere Info`s erhaltet ihr bei Fairy.
Erhältlich ist das Fairy Ultra Plus überall im Handel (bei den Spülmitteln).

Vielen DANK an victoria für den Fairy-Test. Gerne wieder.

Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt jedoch meine persönliche & ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post vollständig biologisch abbaubar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.