Ferrero bei Lisa Freundeskreis – Meine Projekte 2014!

Bei Lisa-Freundeskreis darf ich mich als Deko-Künstler beweisen und mich während der Themenwochen kreativ entfalten.

Dafür habe ich ein Testpaket erhalten, mit folgenden Ferrero Artikeln – ich hatte berichtet!

Lisa Ferrero 2014 036 - Kopie

Inhalt:
• 1 x Mon Chéri 30 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen Weiß 20 Stück
• 1 x Rocher 25 Stück
• 1 x Raffaello 15 Stück

So lauten unsere Themenwochen für den Kreativwettbewerb 2014:

Themenwoche 1: Mit Ferrero Küsschen die schönsten Weihnachtstraditionen auskosten.
HIER wird gebastelt: Nikolausüberraschungen, oder der Adventskaffee vorbereitet,…

Oder Adventskalender – Ich habe Geschenktaschen mit Ferrero Küsschen bestückt.
Lisa Ferrero Küsschen 023

ODER Anhänger für Geschenke oder Deko an Taschen,…
Lisa Ferrero Küsschen 071 - Kopie

u.v.a.

Themenwoche 2: Mit Ferrero Rocher zauberhafte Festtafeln arrangieren.
HIER verleihen wir einer Festtafel herrlichen Glanz.

Tischdeko mit Ferrero Rocher
Tischdeko Rocher

Diese Festtafel glänzt mit Rocher!
Tischdeko Rocher (2)

u.a.

An den Themen-Wochen 3 & 4 arbeite ich noch.
Es macht Spaß mit Ferrero zu basteln und meine Familie, Freunde helfen mir beim basteln, natürlich auch beim naschen. 😉

Themenwoche 3: Mit Mon Chéri jedem Päckchen das gewisse Etwas verleihen.
HIER geht es darum die kleinen Aufmerksamkeiten auf dem Gabentisch toll zu verpacken.

Themenwoche 4: Mit Raffaello glitzern Eis und Schnee im Wohnzimmer.
HIER sollen wir mit Raffaello und wenigen Accessoires zauberhafte Eislandschaften zum Adventsschmuck gestalten.

Wisst ihr eigentlich – wie viele leckere Produkte zum italienischen Süßwarenhersteller Ferrero gehören?
Die ganzen Kinder-Schokladen-Sorten, Nutella, Yogurette,…
Infos findet ihr u.a. auf der Ferrero-Homepage und bei Facebook.

Vielen Dank liebes Lisa-Freundeskreis & Ferrero-Team für den kreativen Test, bin immer gerne dabei. :wave:

5 Gedanken zu „Ferrero bei Lisa Freundeskreis – Meine Projekte 2014!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.