Fluffy Nuts – die neuen Snack`s von Lorenz

Ich bin auch bei der neuen Testaktion von brands you love dabei und teste die neuen Snacks von Lorenz Snack World.
Dieser Test ist genau nach meinen Geschmack, denn es handelt sich um die leichten und leckeren Fluffy Nuts, ein neuer Erndnuss-Snack.

Fluffy Nuts von Lorenz Snack World
* Erdnüsse ummantelt von fein gewürzten, fluffigen Mais
Erhältlich in drei Geschmacksvarianten (siehe Testprodukte)
Inhalt: 80g
Preis (UVP): 1,49€

Inhalt meines Testpaket`s:
2 x Fluffy Nuts „Crème Fraiche“
2 x Fluffy Nuts „Milde Paprika“
2 x Fluffy Nuts „Meersalz“
und ein Lesezeichen „For lovely moments“ & Anschreiben

Mein Test:

Es gibt etwas neues für alle Erdnuss-Fans, insbesondere für Frauen ab 30 Jahre. Studien ergaben, dass gerade Frauen ab diesen Alter besonders leichte Snacks mögen und der neue Lorenz Snack fällt genau in diese Kategorie. Lustig, wer macht solche Studien? 🙂
Abgesehen davon – sie haben Recht, mit zunehmenden Alter änderten sich meine Geschmacks-Vorlieben – die Snacks sind tatsächlich leichter geworden.

Die neuen Erdnuss-Snacks kommen in einen handlichen 80g Frische-Beutel im schönen ansprechenden Design und passender Menge für einen netten Abend (nicht zu viel, nicht zu wenig) oder einfach so mal zwischendurch zum Snacken.
Sie sind zu vielen Gelegenheiten köstlich, vor allem allein, oder gemeinsam mit Familie und Freunden schmecken sie köstlich.

Die Lorenz Fluffy Nuts sind Erdnüsse in zarter Maishülle und leckeren Aromen. Eine Sorte davon ist mit mildem Paprika-Gewürz.
Die Fluffy Nuts „Milde Paprika“ haben wir zuerst weg-geknabbert.

Die „Milde Paprika“ schmeckt anders, als bisherige Nuss-Snacks. Eine nicht zu feste frische Erdnuss ist mit einer dicken knusprigen fluffigen Maishülle ummantelt, die leicht nach Paprika und etwas salzig schmeckt.
Die sind so lecker: Auch wenn man nicht will, man muss immer wieder zugreifen und naschen und knabbern und genießen.
Meine Sinne reagierten sofort positiv => sie haben eine tolle Konsistenz, einen Duft nach Paprika & Nuss und die Farbe ist hier gelb-rötlich => rundum eine kleines Kunstwerk. 😉
Die „Milde Paprika“ war unsere (aller) Lieblingssorte.

Die Sorte „Crème Fraîche“

– das ist ebenfalls eine Erdnuss in zarter Maishülle, nur mit Crème fraîche Geschmack, ganz leicht und dezent gewürzt. Hier ist die Maishülle gelb /leicht-grünlich (wie mit Kräutern). Man schmeckt richtig die Creme fraiche. Die Nuss in Hülle schmeckt nicht künstlich und sie ist knackig und knusprig.

Die Fluffy Nuts „Meersalz“ habe ich mit meinen Freunden vernascht, sie haben so geschwärmt, dass ich ihnen noch eine Packung für zu Hause mitgegeben habe.
Beim naschen dieser Erdnuss in zarter Meersalz-Maishülle hat man irgendwie immer das Bedürfnis, die Finger mit den Salz abzuschlecken. Die sind SOOOOOO mmhhhh gut,… ein DANKESCHÖN an LORENZ für diese tolle Kreation.

KURZ gesagt: alle Sorten sind sehr lecker. WIR sind Fans und kaufen sie wieder.
Einziger Kritikpunkt ist, dass man die Verpackungen NICHT wieder-verschließen kann. Schade, denn manchmal möchte man die Nüsse noch etwas länger frisch aufbewahren. Preis-Leistung finde ich okay.

Mehr Info`s zu den Snacks erhaltet ihr bei brands you love und The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH.

Vielen Dank brands you love für den Test. Gerne wieder.

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored

2 Gedanken zu „Fluffy Nuts – die neuen Snack`s von Lorenz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.