Foodist-Box Februar 2015 – Ich habe sie bei Abnehmguru vorgestellt!

„Die Foodist-Box kannte ich noch nicht, deshalb war die Freude groß, als ich hörte, dass ich die Februar-Box 2015 zum Testen erhalte.“ So (in etwa) beginnt mein Testbericht über die Box bei Abnehmguru!

❓ WAS IST EINE FOODIST-BOX?
WAS ENTHÄLT SIE?
UND WAS HABE ICH GEKOCHT / KREIERT?

Meine TEST-BOX 2/ 2015 umfasste diese Produkte:

** Foodist 1 **

1) Olive Branch – SWEET OLIVE, FIG & ALMOND
2) KEBE LIVING – BIO Salz mit Zitrone, Thymian, Veilchen Nr. 1
3) Bachhalm Waldfruchtschokolade Zartbitter
4) ALAIN MILLIAT Weinbergpfirsich Nektar
5) Spring Onion & Parmesan Cheese Pitta Chips
6) Marge Granatapfel-Dressing

Die Foodist-Box erhält man in einen Abo nach Hause gesendet – sie kommt monatlich und enthält 6-8 Delikatessen und ist jederzeit kündbar.
Die Box umfasst Gourmet-Produkte zum Kochen, Backen, Knabbern & Naschen & Trinken.
Eine Box kostet monatlich 24 € plus Versand.

=> NEUGIERIG?

Viele weitere Informationen zu Foodist, den Produkten aus der Box UND meinen Kreationen aus den leckeren Gourmetprodukten könnt ihr bei Abnehmguru nachlesen.

Vielen DANK für den Test!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.