Freundin Trendlounge – Ich teste Finish PUR & KLAR!

17 Bewerbungen, bisher 3 Zusagen, im Schnitt pro Jahr 1 Test – das ist meine Statistik bei Freundin Trendlounge.

Heute nach vielen Absagen kam wieder mal ein:
„… herzlichen Glückwunsch: Sie sind beim Produkttest mit Finish PUR & KLAR Quantum dabei!“

2000 Testerinnen erleben die Spülmaschinen-Tabs.
Aktiv-Sauerstoff wirkt in Kombination mit sorgfältig ausgewählten Wirkstoffen und …
– weicht angetrocknete Speisereste auf
– löst selbst hartnäckige Verschmutzungen
– weicht Anschmutzungen ein
– der Powerball bekämpft Wasserflecken und Kalkbeläge

Ich bin sehr gespannt und da es bei mir oft Auflauf gibt, habe ich auch angebranntes und stark verschmutztes Geschirr. Ob dieses Power Gel mein Geschirr blitze-sauber macht, werde ich sicher bald erfahren.

Ich freue mich auf meinen Test! :wave:

2 Gedanken zu „Freundin Trendlounge – Ich teste Finish PUR & KLAR!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.