Frosch „Sensitiv-Seife“ – NEU – im dekorativen, wiederbefüllbaren Seifenspender

Ich bin den Rossmann Blogger-Team sehr dankbar, denn sie haben mir ein neues tolles Testprodukt geschickt. Ich darf aus dem Newsletter die FROSCH Sensitiv-Seife testen. FROSCH-Produkte kenne ich schon lange, die Sensitiv-Seife allerdings noch nicht.

FROSCH Reine Pflege Sensitiv-Seife: ist eine milde, flüssige Cremeseife
Inhalt: 300ml Seifenspender
Preis (UVP) 1,99€
Besonderheiten: ohne Parabene, ohne Farbstoffe, pH-hautneutral, dermatologisch getestet

Mein Test
Ich habe mich sehr über die Seife gefreut. Ich liebe Seifen, egal ob als Stück oder flüssig.

Die Frosch Sensitiv-Seife fällt durch ihr Äußeres auf. Der Bauch des Seifenspender`s hat ein schlichtes rose Design & ist aus stabilen Material (denke, es ist Plaste?) und der Kopf mit Spender ist mit einen Silberring sehr edel gearbeitet.
Der Seifenspender ist wiederbefüllbar und es gibt ihn in verschiedenen schönen Designs. So sind die Frosch Sensitiv-Seifen Blickpunkte im Badezimmer. Ich habe ihn in meinen Gäste-Bad stehen und er fällt auf. 😉

Frosch 1

Die Sensitiv-Seife selber ist eine klare Cremeseife, aber ich finde, sie ist weniger eine Creme, eher ein flüssiges Gel.
Ich wollte sie gerne auf`s Foto bannen, leider sieht man sie (da transparent) schlecht auf dem Bild.

Man braucht nur einen Hub für einmal Handwäsche, DAS ist schon recht sparsam… trotzdem ist der kleine Seifenbehälter bei uns leider schon fast alle, da wir alle die Seife mehrmals am Tag verwenden. Ich werde den leeren Spender aber wieder auffüllen und weiter nutzen. Mir gefällt die kleine süße Flasche.

Die Creme ist eine zarte milde Textur (dank ihrer sanft-pflegenden Rezeptur) und besonders gut geeignet für empfindliche Haut, aber auch für jeden anderen Hauttyp.
Schäumen tut sie nur wenig.
Sie reinigt trotzdem sehr gut und pflegt prima. Man spürt die Pflege. Meine Haut wird immer weich und geschmeidig. NUR selten benötigte ich noch eine pflegende Handcreme danach.
Sie enthält feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe (mit rückfettenden Eigenschaften), diese schützen bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen und bewahren den natürlichen Säureschutzmantel.
So gut verträglich ist sie ebenfalls, weil sie KEINE Farbstoffe enthält & sie pH-hautneutral ist.
Geruch hat sie nur einen ganz leichten, einen angenehm Frischen.

Der Preis ist klein, die Qualität groß! – Gerne empfehle ich die FROSCH Reine Pflege Sensitiv-Seife weiter!
ERHÄLTLICH ist sie u.a. bei Rossmann – ONLINE & in einer Filiale und im FROSCH-LADEN.

Die Marke Frosch findet ihr auch bei Facebook!

Vielen DANK an das Rossmann-Blogger-Team für das tolle pflegende Produkt. Die Frosch Seife ist einfach toll – in Optik & Pflege. Gerne wieder.
Dieses Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.