„fühl dich schön“ mit Schaebens Perfect Skin

Pflegende Post von Schaebens hat mich (wieder) erreicht. Dieses mal befanden sich im Brief 2x Perfect Skin Kapseln. Ich freue mich auf dieses Produkt, denn ich habe eine Schwäche für Kapseln mit Seren bzw. Konzentrate.

Schaebens Perfect Skin Konzentrat
Geeignet für alle Hauttypen
Inhalt: 5 Stück
Preis (UVP): 2,79€ (lt. Schaebens – im Handel auch schon unter 2€ erhältlich)
PZN-Nummer: 11330522
von A. Moras & Comp. GmbH & Co. KG

Inhaltsstoffe: mit Hyaluronsäure, Szechuan-Pfeffer und Vitamin E

Beschreibung: *glättet Falten
* Hautglanz wird retuschiert
* Poren werden verfeinert
* mit Make-up Effekt
* Lichtreflektierende Mineralpigmente verstärken die Leuchtkraft der Haut – der Teint erscheint ebenmäßiger
* spendet Feuchtigkeit und optimiert das Hautbild

Ergebnis:
* Ein optisch ebenmäßiger, perfekterer Teint, samtweich und glatt.

Mein Test:
Das Pflegekonzentrat befindet sich in einer weichen braunen Kapseln. Je Kapsel ist eine Portion bzw. eine Anwendung.
Die Verpackung ist auf der Rückseite perforiert, man kann die Kapseln gut aus dem Display entnehmen.
Die Vorderseite ist in einen dunklen schönen Rosa/ Rot gehalten, sie erinnern mich irgendwie an das tolle Granatapfel-Extrakt (diese Kapseln waren nur in einen bräunlichen Design gehalten).
Die hochwertigen Inhaltsstoffe kann man auf der Rückseite nachlesen oder auf der Schaebens Homepage finden.

Schaebens Kps.

Das Konzentrat verwende ich z.Z. täglich und trage es NACH der Tagespflege auf. Das Make-up kommt dann oben drauf.
Ich finde die Kapseln super praktisch, da man das Konzentrat ausreichend und immer frisch entnehmen kann. Bei mir reicht die Menge für`s Gesicht, den Hals und etwas Dekolletee. Zum Öffnen der Kapsel braucht man nur die Spitze abdrehen. Dann wird das Konzentrat sanft auf die Haut aufgetragen.
Empfohlen wird eine regelmäßige Anwendung, aber wer schön sein möchte, verwendet sie sowieso jeden Tag. 😉

Ich bin begeistert. Zum einen lässt sich das Konzentrat einfach und schnell auftragen, es hat die perfekte Konsistenz (ist nicht zu flüssig), es zieht ohne Ränder ein UND die Haut bekommt Feuchtigkeit, ein gesundes Aussehen (durch etwas Farbe) und die Unebenheiten verschwinden.
Ich wünsche mir schon lange, ein Produkt, was mit den eigenen Hautton verschmilzt. Perfect Skin ist nahe dran. NUR manchmal konnte man ahnen, dass ich etwas „Tönung“ auf der Haut aufgetragen habe.
Die Falten werden gekonnt überdeckt, dadurch wirken die Poren feiner & mattiert. LEIDER waren sie aber am Abend nach der Reinigung wieder da. Das Konzentrat KASCHIERT nur! Aber dafür verschwinden kleine Makel SOFORT! MIR persönlich reicht es aus!
Super war auch das Hautgefühl, meine Haut fühlte sich weich und glatt an. Ich habe es auch gut vertragen. Perfect Skin ist empfehlenswert. „FÜHL DICH SCHÖN!“

Erhältlich ist Schaebens Perfect Skin bereits im Handel. Weitere Info`s erhaltet ihr bei Schaebens.

Vielen DANK an das Team von Schaebens für das gratis zur Verfügung gestellte Produkt, immer gerne wieder!

2 Gedanken zu „„fühl dich schön“ mit Schaebens Perfect Skin“

    1. Danke liebe Ela, für deine Meinung.
      Ich sehe schon, wir lieben die gleichen Produkte. 😉 ÜBRIGENS, ich schaue auch oft bei dir vorbei.
      LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.