Garnier Mizellen Reinigungswasser – der große Unterschied zu anderen Reinigungsprodukten

Ich habe an einer Pre-Launch Aktion by Garnier teilgenommen und das Garnier Mizellenwasser (vor Verkaufsbeginn) genau unter die Lupe genommen.

Bei meinen Recherchen fand ich ganz interessant, dass einige andere Tester/ Blogger – das neue Garnier als eins der besten „Reinigungswässerchen“ überhaupt bewertet hatten – besser als Bioderma und co.

Dieses Mizellen Reinigungswasser ist in Österreich bereits auf dem Markt. Ich habe mit einer Freundin gesprochen, die sich in ihren Urlaub immer die Taschen mit diesen Produkt füllt, so begeistert ist sie davon.

WARUM ist es so gut? DIESER TEST war für mich besonders reizvoll.
Nur wenige Produkte haben vor Verkaufsstart schon so tolle Bewertungen.

Die MIZELLEN REINIGUNGSWASSER sind für die folgenden speziellen Hautbedürfnisse entwickelt worden:
– für empfindliche Haut
– für Mischhaut
– für trockene Haut

Ich habe mich für das Garnier Mizellenwasser (normale Haut) entschieden.
Inhalt: 400 ml
Preis: ca. 5 €

Garnier Blogger Academy Reinigungswasser (2) - Kopie

Erhältlich: ab Januar 2015 – ONLINE, in Drogeriemärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern

Zur Serie gehören drei neue MIZELLEN-Produkte – bestehend aus:
– einem Reinigungswasser, speziellen Reinigungstüchern und einem Augen-Make-Up Entferner

Ich habe einen PR-Text von GARNIER zum Produkt gefunden:
Ich habe euch dazu ein paar Stichpunkt zusammengetragen::

– Garnier hat ein komplettes Reinigungsprogramm (s.o. Serie) basierend auf Mizellen-Technologie entwickelt.
– MIZELLEN REINIGUNG ermöglicht nicht nur eine schonende Reinigung, sondern auch eine spielend leichte Anwendung.
– FÜR Make-Up-Reste, äußere Unreinheiten UND es entfernt intensiv Schmutz
– sind für eine sensible Haut geeignet
– hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl

Die Wirkung der Mizellen-Technologie kann man sich so vorstellen:
– Die reinigenden Moleküle umhüllen Schmutzpartikel und Make-Up-Reste und saugen diese sofort wie ein Magnet auf. Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen: die T-Zonen, die Augen und die Lippen.

Mein Test:

Das Flaschendesign – transparent & im ROSE-LOOK finde ich sehr schön und gelungen.
Dank Öffnung und „Ausgießer“ kann man das Wasser sparsam auftragen.

Die Verträglichkeit ist sehr gut…
… weil Garnier als Konservierungsstoff `Polyaminopropyl Biguanide´ verwendet, welcher oftmals in Kontaktlinsen-Lösungen zu finden ist, damit ist die gute Verträglichkeit garantiert.

Von der Reinigung her hat mich das Garnier Mizellen Wasser beeindruckt. Fast schäme ich mich dafür, aber wie man auf dem FOTO sieht, trägt es wirklich intensiv den Schmutz ab. Es zieht überschüssigen Talg & Unreinheiten an und entfernt diesen. MEIN Wattepad ist schmutzig und dabei hatte ich gerade erst angefangen (mit der Reinigung).

Garnier Blogger Academy Reinig. - Kopie

Es reinigt gut und reizt nicht, keine Spannung, keine Probleme.
TOLL ist, dass man sich das ganze Gesicht (Lippen, auch die sensible Augenpartie) damit reinigen kann.
Einige Probleme hatte ich ALLERDINGS bei wasserfesten Make-Up, da musste ich doch öfter mal drüber gehen.

Mir persönlich reicht auch die Feuchtigkeitszufuhr aus. Da ich ehe eine Tagescreme oder ein Serum zusätzlich auftrage, ist es für mich sogar perfekt.
Die Haut fühlt sich sauber und glatt an.

Der Geruch ist angenehm, sehr frisch! Wie meine Freundin so passend dazu sagte: „Mein Gesicht, die Haut fühlt sich dann immer an – wie frisch von einen Wasserstrahl gespült.“ 😉

Zusammenfassend kann ich sagen:

Ich finde am BESTEN die tolle & milde Reinigung, das angenehme & frische Gefühl danach.
Preis – Leistung sind unschlagbar (gerade das schon angesprochene Markenprodukt kostet mit ähnlichen Inhalts- und Wirkstoffen um die 18 €!!!).

FÜR MICH hat das Garnier Mizellen Reinigungswasser einen absoluten Wiederkaufwert! 5*****

Mehr Infos zu Garnier oder den Produkt erhaltet ihr auf der Homepage und bei Facebook!

Dieses Produkt habe ich für die Blogger Academy by Garnier getestet. Vielen Dank, immer gerne wieder!

4 Gedanken zu „Garnier Mizellen Reinigungswasser – der große Unterschied zu anderen Reinigungsprodukten“

    1. Klingt auch gut das L’Oreal Hydra Active 3 Reinigungsfluid – die Produkte von L’Oreal verwende ich auch gerne.
      Allerdings dieses kenne ich noch nicht. 😉

      Das von Garnier ist günstig. Probiere es einfach mal, wenn du ein Neues brauchst. Wie gesagt, nur wasserfestes Make-Up muss man etwas einweichen lassen, sonst ist es toll.
      LG Conny

  1. Ich hab mir gestern das Grüne für Mischhaut gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Besonders gut finde ich, dass man es für das komplette Gesicht verwenden kann.

    1. Hallo Ani,
      schön auch eine Meinung über das grüne Produkt zu hören. Ist ja wirklich gut, das neue Garnier Reinigungswasser… 😉
      PS: Und eine süße Adresse (Mail) hast du 😉
      LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.