Garnier Olia – GEWINNE bei mir deine Lieblings-Haarfarbe!

Die Garnier Blogger Academy hat mir den Olia Typberater mit Guido Maria Kretschmer empfohlen. Ich kannte ihn bereits aus der Werbung.
Guido Maria Kretschmer fragt dich in einen Video nach deinen ganz persönlichen Merkmalen und Vorlieben und empfiehlt dir zum Schluss die Haarfarbe, die zu dir und deinen Style passt.

Die Idee an-sich fand ich super, nur leider hängt sich das Video ständig bei mir auf und nicht nur ICH verlor den Faden, auch der Guido… 😉

SEIN Umstyltipp für MICH war anschließend ein helles BLOND als Haarfarbe,… ich bin allerdings brünett und wollte das nicht wirklich in blond ändern. |-|

ICH habe mir dann die Farbe meiner Wünsche ausgesucht und bestellt und für euch gleich noch ein paar tolle Garnier Olia Pakete gesichert.

ICH werde meine Haare nun Samtbraun (5.0) colorieren und euch später davon berichten.

Olia

KURZ etwas zum Produkt:
Überwältigend intensive Farbkraft
Langanhaltende Farbe voller Glanz
100% Grauhaarabdeckung
Verbessert die sichtbare Haarqualität

Colorationscreme besteht zu 60% aus Ölen, die unter anderem aus Kamillen- und Sonnenblumenblüten gewonnen werden
– ohne Ammoniak

Inhalt: 60g Cream + 54ml Conditioner

***************************************************************************************

GEWINNSPIEL:

Euch möchte ich 1 ODER 2 Haarfarben nach Wunsch schenken (für DICH & vielleicht für DEINE Freundin?). 4 Haarfarben stehen zur Verfügung, bei einer 5. Nuance ist die Verpackung stark beschädigt, LEIDER ist es eines meiner Produkte, deshalb behalte ich das Schokobraun selber.

Warum 1 oder 2?
Ich möchte euch auch die Möglichkeit geben 1 Packung zu behalten & 1 zu verschenken, wer das möchte, gibt bitte 2 Farbwünsche an.
Mal sehen, ich werde euch bald Bescheid geben und verraten ob es 2 oder 4 Gewinnerinnen gibt!
Ich finde beide Möglichkeiten schön (entweder ein größerer Gewinn oder mehrere Gewinnerinnen???).

Teilnahmebedingungen:

BEGINN: Sofort
ENDE: Sonntag, 19.07.15, 24.00 UHR

=> 1) Auf jeden Fall nennt mir bitte 2 Farbwünsche

Olia 1

1.0 Schwarz
5.60 Rubinrot
8.0 Naturblond
8.31 Honigblond

=> 2) Diese Pakete werden NUR an Leser meines Blog`s verlost (folgt mir entweder per Mail-Abo/
blogconnect/
bloglovin /
blog.de,…
Facebook / Twitter / google+ / Instagram akzeptiere ich auch
=> UND teilt es mir per Kommi mit, wie ihr mir folgt.

Nr. 1 & 2 SIND EIN MUSS und werden überprüft!

UND noch das Übliche!
– Wohnsitz muss in Deutschland sein!
– Ihr müsst 18 Jahre alt sein.
– Die bereitgestellten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
– Bitte meldet euch nach GEWINNBEKANNTGABE innerhalb 1 Woche, sonst verfallen die Gewinne.
– UND der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!
– Gewinnspiel-Änderungen sind jederzeit möglich.

NUN wünsche ich euch viel Glück und freue mich auf eure Kommentare. Die Gewinner werden HIER auf meinen Blog bekannt gegeben.

13 Gedanken zu „Garnier Olia – GEWINNE bei mir deine Lieblings-Haarfarbe!“

  1. Ich enthalte mich hier mal, da ich mich selber über so ein schönes Paket freuen durfte. 😉
    Bei mir hat die Beratung ganz gut funktioniert und die empfohlene Farbe passte auch zu mir und meinen Vorlieben. 🙂

    Liebe Grüße!

    1. Ja, das Olia-Paket haben viele von uns bekommen, ich habe gestern schon ein paar schöne Verlosungen auch hier bei blog.de gesehen. 😉
      Danke dir trotzdem für deine lieben Worte & ich bin gespannt, was dir der Guido empfohlen hat. 😉

      Ich denke, das Video lief bei mir so schlecht, weil mein Laptop einfach zu alt ist, deshalb stürzte das Programm zu oft ab,.. hätte mich schon interessiert, was wirklich raus gekommen wäre . LG Conny

  2. Oh schick dann versuche ich bei dir auch mein Glück . Irgendwo sollte es ja vielleicht klappen 🙂
    Ich möchte mich gerne für das Rot bewerben und , weil du ja 2 Farben möchtest noch das Natur Blond ( das würde dann Töchterchen benutzen ) .
    liebe grüße hibble

  3. Hallo Conny…

    Ich habe zwar bei Brina schon am Gewinnspiel teilgenommen, aber falls ich da kein Glück habe, dann vielleicht bei dir.

    Ich Folge dir hier, bei fb, bei bloglovin, bei blogconnect und ich glaube auch bei google+.

    Ich würde mich für schwarz und rot entscheiden.

    Grüßle Ela

  4. Hallo Conny…

    Ich habe zwar bei Brina schon am Gewinnspiel teilgenommen, aber falls ich da kein Glück habe, dann vielleicht bei dir.

    Ich Folge dir hier, bei fb, bei bloglovin, bei blogconnect und ich glaube auch bei google+.

    Ich würde mich für schwarz und rot entscheiden.

    Grüßle Ela

  5. Hallo Conny…

    Ich habe zwar bei Brina schon am Gewinnspiel teilgenommen, aber falls ich da kein Glück habe, dann vielleicht bei dir.

    Ich Folge dir hier, bei fb, bei bloglovin, bei blogconnect und ich glaube auch bei google+.

    Ich würde mich für schwarz und rot entscheiden.

    Grüßle Ela

  6. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich 1 oder sogar 2 Farben bekommen könnte.
    Sehr gerne hätte ich
    1.0 Schwarz und ev. noch
    5.60 Rubinrot
    Ich bin bei Facebook mit dir befreundet und G+ auch.
    LG Nadine 🙂

  7. Finde ich klasse, dass man 2 Farben wählen kann, ich habe einen mächtig gewaltig großen Bedarf an Haarfarben, das graue Haar kommt bei mir zu schnell durch
    Rot und Schwarz würde ich nehmen.
    Ach ja, habe deine tollen Berichte im Mail-Abo abonniert. mit der gleichen Mail, mit der ich mich hier anzumelden versuche und damit folge ich dir

    den Kommentar zu speichern ist hier ja richtig anstrengend

  8. Ich habe deinen Link auf Facebook gefunden und möchte gerne mitmachen. Ich wollte schon immer mal rote Haare und daher wünsche ich mir das Rubinrot. Wenn du eine 2 Farbe verschickst, dann lasse ich mich überraschen. Ich habe blonde und dunkelhaarige Freundinnen 😉

    Folgen tue ich dir per Social Media, als Steffi

  9. Hallo 😀 Ich würde mich für die rote Haarefarbe entscheiden und lasse mich bei der anderen gerne überraschen. Habe gerade ein Email-Abo angemeldet und bin deinem Freundeskreis bei Blog.de beigetreten.

    LG

  10. vielen dank für die super aktion! 🙂
    ich hätte total gerne für mich selbst das honigblond,um meine haarfarbe,die schon blonde strähnchen hat,für den sommer aufzupeppen.
    für meine liebe freundin hätte ich gerne schwarz,weil sie dringend nach einer schweren zeit ein umstyling benötigt und sie sich das auch total wünscht.ihr fehlte nur der mut und vlt auch das kleingeld,zum frisör zu gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.