Garnier Schaden Löscher „Seidige Versieglung“ gegen Haarschäden

I LOVE MY HAIR! Unter diesen Motto führt GARNIER Haarpflege-Produkte, die wirksam gegen Haarschäden sind.
Einige Produkte aus der Garnier Fructis Schaden Löschen -Serie habe ich als Garnier Blogger bereits vorgestellt. Seit Mai 2015 ist nun ein weiteres Produkt (die Seidige Versiegelung) im Handel erhältlich.

Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung: ist eine Creme-Kur – OHNE Ausspülen
Inhalt: 150ml
Preis: ca. 4,95 €

Beschreibung: – natürlich gewonnenes Protein Photo-Keratin füllt einzelne Fasern des Haarmantels auf und „versiegelt“ ihn
* repariert so stark beanspruchtes Haar
– eine thermoverschließende Substanz bietet zudem intensiven Schutz bis zu 230°C
* perfekt bei Glätteisen- und Lockenstab-Anwendung

Mein Test:
Tägliches Bürsten, Föhnen, Lockenstab und ab und zu Färben hinterlassen bei mir Haarschäden. Im Sommer kommen noch Sonne, Chlor- oder Salzwasser dazu. Mein Haar ist sehr trocken, strapaziert und ich denke, ich habe auch etwas Spliss.

Die Anwendung ist leicht und geht schnell. NUR etwas Creme in Haar & Spitzen einmassieren, NICHT extra einwirken lassen, NICHT ausspülen, danach wird gleich gestylt.
In letzter Zeit habe ich lieber die Seidige Versieglung benutzt, weil die Anwendung so Spaß macht und die Kur schnell, ja sogar SOFORT wirkt.
Die Kur besitzt eine cremige Konsistenz. Auftragen der „Textur“ ist angenehm, gut verträglich und sie verschwindet schon beim Verteilen.
Toll ist der typische Garnier Fructis Duft, ich fühle mich immer, wie gerade vom Friseur gekommen und der fruchtige Geruch hält etwas an.

Auch die Wirkung der Creme-Kur hält lange, Garnier meint bis zu 3 Wäschen, ich habe sie ca. 1x pro Woche verwendet, das kommt in etwa hin. So hat man lange etwas von der Tube, die Kur ist ergiebig und von Preis/ Leistung echt empfehlenswert.
Meine Haare waren mit der Kur sehr leicht kämmbar. Weitere Produkte habe ich nicht gebraucht, die Hitze von Föhn & Lockenstab vertragen meine Haare nun wieder gut (Hitze-Schutz). Sie fühlen sich nicht mehr trocken an (und das schon nach 2-3 Anwendungen).
Begeistert bin ich vom tollen GLANZ und der GESCHMEIDIGKEIT. Meine Haare sind gepflegt & weich (wie Seide). Ich bleibe dabei und werde mir die Seidige Versieglung wieder kaufen.

Die Kur ist für alles Haartypen geeignet (AUCH NUR MAL ZUM VORBEUGEN). Über seidiges Haar freuen sich inzwischen auch meine Freundinnen. 😉

Weitere Info`s erhaltet ihr bei Garnier und der Garnier Blogger Academy & Facebook.

Ich freue mich sehr über mein gesund aussehendes Haar. Vielen DANK für das Gratis-Testprodukt. Gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.