GARNIER SkinActive Honey Gesichtsmaske

Bei GARNIER gab es wieder einmal Produkt-Neuheiten zu testen. Es handelt sich um die 5 neuen Sorten der SkinActive Gesichtsmasken. Jede dieser wohltuenden Masken ist auf ganz spezielle Hautbedürfnis abgestimmt. Da ich sehr trockene Haut habe, habe ich mich deshalb für die „Honey Mask“ entschieden und sie ausprobiert.

Die neuen SkinActive Gesichtsmasken
Inhalt: je 8 ml
Preis (UVP): 0,75€
Sorten:
* Honey Mask
* Garnier Aqua Mask
* Matcha + Kaolin Mask
* Juicy Mask
* Volcano Mask

Mein Test:

Für jeden Hauttyp ist bei Garnier SkinActive etwas dabei. Gerne hätte ich alle neuen Masken ausprobiert, aber man durfte sich nur eine Kur auswählen.
Die „Honey Mask“ passt am besten zu mir, sie ist für trockene bis sehr trockene Haut geeignet.

Die Anwendung ist sehr einfach. Ich habe sie auf die gereinigte Haut aufgetragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen. Danach lies sich der Rest der Textur problemlos einmassieren. EIN ABWASCHEN war nicht notwendig.

Die Maske ist gelb (erinnerte mich an komischerweise an Sauce Hollandaise – auch von der Konsistenz her). 😉 Sie ist wunderbar cremig und geschmeidig. Die Creme zeigte sich nur dünn auf der Haut. Ich habe sie gut vertragen (sie enthält auch keine Parabene).
Der Duft gefällt mir, er ist sehr angenehm – er hat etwas von Wellness.

DANK der feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe von Honig & Ceramide wird der Haut eine Menge Feuchtigkeit zugeführt.
Meine Haut war ZUVOR oft gerötet & gereizt, durch die Maske wurde sie aber regeneriert, bzw. repariert und das fühlte sich toll an.
Man spürte, wie die Haut sich schnell erholte und beruhigte. Rötungen verschwanden, die Haut war DANACH schön glatt & traumhaft weich.

=> Ich mag die Maske und kaufe sie wieder. Preis-Leistung stimmt hier!
Die SkinActive Masken sind ab sofort in Drogeriemärkten, sowie in Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Weitere Info`s & Bewertungen findet ihr bei Garnier unter den SkinActive Gesichtsmasken.

Garnier findet ihr auch bei Facebook.

Vielen DANK an Garnier für den Test. Immer gerne wieder.

Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt jedoch meine persönliche & ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflußt.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.