Meinen Geburtstag mit der Samsung NX30 erlebt

Für trnd teste ich die Samsung Smart NX30.
Ich habe euch schon das trnd Paket vorgestellt und auch die Samsung Kamera selber, sowie meine ersten Fotos.

Inzwischen ist die Samsung NX30 mein ständiger Begleiter. Sie ist etwas größer, als meine Alte, aber eine Frau hat immer noch etwas Platz in ihrer Handtasche. 😉
Allerdings sind meine beiden „Männer“ dabei, haben sie die Samsung öfter in der Hand, als ich.

Mein Mann liebt Makroaufnahmen wie dieses Foto…

Geburtstag Conny 058
… von diesen Tierchen habe ich nun ungefähr 10 Varianten auf meinen PC gespeichert. |-|

ODER MEIN SOHN, der Mediengestalter lernt und GERADE auch FOTO-BEARBEITUNG / MOTIVSUCHE,…behandelt – liebt Aufnahmen, wo alles in Bewegung ist (also nicht gestellt), ODER das Gegenteil – einen Art „Stillleben“ – mit Schatten u.so wie dieses Foto…

Geburtstag Conny 049

ODER ihn reizen Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen (dieses Bild hat er gemacht – zur Abenddämmerung an meinen Geburtstag)

Geburtstag 054 - Kopie

=> ÜBRIGENS sind Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen gerade unsere Aufgabe (der trnd-Online-Fotoreporter), also passend und ich werde euch morgen (oder wenn ich es schaffe) noch ein paar Fotos von meiner Heimatstadt zeigen, alle bei Einbrechen der Dunkelheit fotografiert.

UND SO SEHEN MEINE Fotos aus:

AM 7.7. GEBURTSTAGSFEIER MIT MEINEN LIEBEN FREUNDEN
Abendbrot beim Italiener!
Geburtstag - Kopie

Erdbeerkuchen und Sektchen zum Kaffee.
Geburtstag  026 - Kopie

UND HEUTE FEIER MIT DER GANZEN FAMILIE.
Wir sind gerade nach Hause gekommen, wir hatten einen wunderschönen Tag…
…Mittagessen
Geburtstag Conny 034

… Kaffee auf dem Dolmar /bei Kühndorf (in meiner Nähe) mit wunderbaren Ausblick…
Geburtstag Conny 038

Geburtstag Conny 039

Geburtstag Conny 067

Gerne hätte ich euch die Fotos etwas größer gezeigt, leider musste ich sie stark verkleinern, wegen meinen Speicher – hier blog.de.
Aber ich denke, ihr könnt es trotzdem gut sehen, dass ich einen schönen Geburtstag mit Familie, Freunden und der Samsung NX 30 hatte. 😀
In Originalgröße werde ich sie bei trnd hoch laden, da könnt ihr die Fotos besser sehen.

Vielen Dank an trnd, für den interessanten & tollen Test! :wave:

4 Gedanken zu „Meinen Geburtstag mit der Samsung NX30 erlebt“

    1. Danke dir, habe es meinen Mann gesagt und er ist ganz stolz 😉
      Vielleicht sollte ich mal eine Fotoserie mit seinen Foto`s – Blümchen & Krabbeltierchen – machen? Hast Recht, wirkt nicht schlecht. LG und einen schönen Abend noch, Conny 🙂

    1. Vielen Dank 🙂 Mein Mann ist mächtig stolz. 😉
      Er meinte gerade – ich könnte doch seine anderen Aufnahmen auch zeigen – mal sehen 😉
      Ja, man findet schon schöne Motive, wenn man nur mal über die Wiese geht 😉 Einen schönen Abend noch, liebe brico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.