Gewinne eine Rebstock-Patenschaften

Ich habe als eine der ersten eine „Rebstock-Patenschaften“ bei Erben Langguth gewonnen.

Schon im Januar hatte ich die tolle Nachricht erhalten: „SIE HABEN GEWONNEN, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Sie sind einer der 1.789 Paten eines Rebstocks in unserem Erben Jubiläums-Weinberg in der Lage Trabener Königsberg.“…

Das ist eine echt coole Patenschaft:
– Als Gewinner erhält man jährlich eine Flasche Erben Wein aus diesem Weinberg.
– Als Rebstock-Pate erfährt man viel über die Vorgängen rund um den Erben Jubiläums-Weinberg
– auch kann man persönlich seinen Rebstock einen Besuch abstatten
Der „Erben-Pfad“ verläuft oberhalb von Traben-Trarbach und bietet einen idyllischen Rundblick auf die Mosel (ab April kann man ihn über einen ausgeschilderten Wanderweg erreichen)!

Die Rebstock-Patenschaft ist auf drei Jahre begrenzt.

Ich habe heute meine Beurkundung zur „Rebstock Patenschaft“ Nr. 34 (im Erben Jubiläumsberg) erhalten.

Hier ist sie, ich bin eine PATIN: 😀

Erben - Rebstock Patenschaft (2)

Aktuelles und Wissenswertes zum Thema Wein erfährt man auf dem Erben Blog.
Dort könnt ihr auch an tollen Aktionen teilnehmen, z.Z. entscheiden wir gerade mit, welchen Wein wir uns NEU auf dem Markt wünschen.
– Man kann Oechsle sammeln und in Prämien eintauschen
u.u.u.

Seit ihr an einer Patenschaft interessiert? Dann bewerbt euch!
=> Die Aktion Rebstock-Patenschaften läuft übrigens noch bis zum 31. März 2015.
Wer gerne Wein trinkt und Pate sein möchte… sollte da einfach mitmachen.

Kontaktdaten: F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG
56841 Traben-Trarbach

Vielen Dank an Langguth Erben. ICH bin stolz eine Patin zu sein. Das ist mal was anderes! 😉
UND ich freue mich sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.