Gewinnspiel bei Maggi – Erinnert ihr euch an die Ravioli von damals?

Maggi-Blogger Logo - Kopie

UND… war ich wieder einmal auf der Seite von Maggi unterwegs.
Ich habe ein tolles Gewinnspiel für euch entdeckt.

Es gibt viiiele tolle Gewinne – WIE:
– ein exklusive Reise an den Kult-Ort von Maggi und der Ravioli Entstehung
– eine Reise für zwei Personen ins Maggi Stammwerk in Singen am Bodensee inkl. Besichtigung der Ravioli-Produktion!
– fünf Ravioli-Campingpakete inkl. leckerer Ravioli aus der Sonderedition, einem modernen Campingkocher mit integriertem Topf sowie das passende Camping-Besteck mit vielen Extras …

Denn Maggi feiert in diesem Monat eines seiner kultigsten Produkte mit einer Sonderedition im Retro-Look: Die Maggi Ravioli! Und nun suchen sie deine schönste Ravioli-Geschichte!

Habt ihr auch eine schöne Geschichte mit den Maggi Ravioli`s erlebt? Dann nehmt am Gewinnspiel teil und vielleicht habt ihr ja sogar Glück!

Toi, Toi, Toi! :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.