Gewonnen bei "BeautyTester"

Ich habe bei BeautyTester gewonnen.
Sie feiern ihre 200.000 Fans bei Facebook mit super Gewinnspielen.
Jede Woche werden neue Produkte verlost.

Ich bin schon lange bei Beauty Tester angemeldet, testen durfte ich noch nichts (glaube ich ;)), aber ein Gewinn (mein erster Gewinn bei BeautyTester) ist auch etwas tolles und ich freue mich sehr!

Gewonnen habe ich einen Grundig HS 6031 Funstylers, Spirallocken Hairstyler, weiß-silber-pink.
Preis (UVP): 49,99 €

– Ringel- und Korkenzieherlocken
– 1,8 Meter Kabel inkl. Drehgelenk
– Keramikbeschichtung mit Turmalin und Nano-Silber – für Mehrfach-Schutz und Pflege
– Stufenlose Temperaturregelung (von 140°C bis 180°C)
– Schnelle Aufheizzeit in nur 60 Sekunden
– Automatische Abschaltung nach 60 Minuten
– Cool-Tip-Spitze
– Integrierter Produktständer für gefahrenfreies Abkühlen
– Weltweite Spannungsanpassung (120-240V~, 50/60Hz)

Beauty-Tester-Gewinn

Ich habe ihn auch schon ausprobiert.

Er ist nicht nur stylisch, auch super leicht und über den Abstellständer freue ich mich, denn er ist praktisch, der fehlt bei vielen anderen Modellen oft.

Der Lockenstab heizt wirklich innerhalb einer Minute auf, ist leicht bedienbar, man kann ihn drehen und führen, ohne dass sich das Kabel verheddert. Er ist schonend zum Haar.

So richtig Übung habe ich noch nicht, momentan sind auch meine Haare kurz, …
…ABER der Grundig Lockenstab ist toll, ich hatte im Handumdrehen süße kleine Löckchen.

Da er leicht und handlich ist, werde ich ihn auch auf Reisen mitnehmen!

Info`s findet ihr auf der Homepage und bei beautytester.de bei Facebook.

Vielen DANK an Beauty-Tester für das schöne Gewinnspiel. Ich freue mich sehr über meinen Lockenstab!

12 Gedanken zu „Gewonnen bei "BeautyTester"“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.