Gewonnen! Und ihr könnt auch gewinnen!

Ich hatte über Ostern an einen Gewinnspiel bei Test-Schnupperfee bei Facebook teilgenommen und eine Beauty-Box gewonnen.

Ich war eine von 3 glücklichen Gewinnerinnen.
Die Boxen waren individuell mit schönen Produkten bestückt.
Mir gefällt meine Box richtig gut. Sie war prall gefüllt und sogar auf Wunsch noch nachbestückt wurden. 😉 Ich wollte so gerne mal ein Produkt von Treaclemoon kennen lernen. UND mein Wunsch wurde erhört.
Ich fand in der Box die Duschreme – rasperry Kiss – von Treaclemoon, diese duftet schön fruchtig, bin gespannt wie sie auf der Haut ist?

Auch über die DermaSel Körpercreme habe ich mich auch riesig gefreut und schon benutzt. Der Geruch ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber er verfliegt schnell.
Die Creme selber ist richtig toll.

Beautybox  021 - Kopie

Vielen DANK an die liebe Test-Schnupperfee!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ABER wie gesagt, ihr könnt auch gewinnen. ❗ (Allerdings KEINE Beauty-Box. 😉 )
maggi gewinnspiel 018

Tragt euch doch einfach (mit einen netten Kommentar) unter den Gewinnspiel HIER ein (bitte über den LINK teilnehmen und Bedingungen beachten) und erhaltet eine tolle Maggi-Überraschung.
Bei 10 Gewinn-Päckchen sind die Chancen richtig hoch, dass ihr gewinnt!

Das Maggi-GEWINNSPIEL läuft noch bis Sonntag, d. 04.05.2014, 24.00 Uhr !

Ich würde mich freuen. Es kostet euch nichts, außer einen lieben Kommentar. :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.