GloryFeel ArganÖl – das Original aus Marokko

Über Mein-Produkttest.de durfte ich ein neues GloryFeel-Produkt testen. Es handelt sich um Organisches Arganöl aus Marokko, verarbeitet in Deutschland zu einem kosmetischen Pflegeöl höchster Qualitätsstufe.
Oh ja, ich mag Arganöl,… dennoch eine Kleinigkeit mochte ich bei diesen Öl nicht.

Gloryfeel Arganöl: Feuchtigkeitspflege, Anti-Aging für Haut und Haare
– NATIV & Kaltgepresst
– Bio – / Eco-zertifiziert
– dermatlogisch getestet „sehr gut“
– OHNE PARABENE UND SILIKONE
– hohe Konzentration und Reinheit, daher sehr ergiebig
– entält die mehrfach ungesättigten Fettsäuren, ist reich an Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren und Vitamin E
Inhalt: 100ml

Mein Test:

Arganöl ist eins der besten Produkte in der Kosmetik, die ich kenne. Ich liebe es, weil es ein 100% reines natürliches Produkt – direkt aus der Natur – ohne irgend welche schädlichen Zusätze ist.
Diese pflanzliche Pflege ist WELLNESS PUR für Haut, Nägel und Haare. Es ist reich an Linolsäure, Antioxidantien, Vitaminen …
Es spendet auf natürliche Weise viel Feuchtigkeit UND pflegt super.
GENAUSO wirkt das Gloryfeel Arganöl.

Die Lieferung erfolgt schnell.
Das hellgelbe Arganöl kommt in einer braunen (denke zum Schutz & zur Haltbarkeit des Öls) Flasche mit Pipette. Die Textur ist nicht ölig, eher flüssig. MIR persönlich ZU flüssig. Man muss ständig darauf achten, dass das Öl nicht herunter läuft.
Der Geruch ist ebenfalls nicht mein Fall, er ist typisch ölig, wie wenn ihr an euren Speiseöl riecht.

Ansonsten kann ich nicht klagen, das Öl ist ergiebig, man braucht nur wenige Tröpfchen für große Hautbereiche. Es lässt sich gut auftragen & es zieht schnell ein. Vertragen habe ich es sehr gut.
Ich habe es auf der trockenen und wie empfohlen => der feuchten Haut aufgetragen und einmassiert. Meine Haut wurde sofort glatt, weich & geschmeidig. Meine trockene Haut, samt Juckreiz ist verschwunden.
Meine Haare und Nägel sehen Dank Arganöl gesund und gepflegt aus. Meine Haare glänzen außerdem wunderbar.
Meine Fältchen um Mund und Augen wurden in den wenigen Tagen (meiner Anwendungszeit) nicht weniger, hoffe, aber ganz sehr auf kleine Verbesserungen. 😉

Mehr Info`s zum Arganöl stehen bei amazon und in meiner Bewertung.
Meine Empfehlung bekommt das neue Gloryfeel Arganöl.

Vielen Dank an GloryFeel und dem Team von Mein-Produkttest.de für das pflegende Testprodukt. Gerne wieder!

Das Produkt war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, das ist meine ehrliche Meinung.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.