Glückwunsch – Ihr seit die Gewinner der Maggi-Saucen-Pakete!

1 Woche habt ihr fleißig an meinen kleinen BLOG-GEWINNSPIEL teilgenommen. Vielen lieben DANK an euch allen.
Als Maggi-Bloggerin durfte ich – in Kooperation mit Maggi 3 feine Maggi-Saucen-Pakete mit je 3 Grund- und Delisaucen verlosen. HEUTE möchte ich euch die 3 Gewinner bekannt geben.
Außerdem habe ich die Soßen ausprobiert.

GEWINNEN tut ihr: je einen 2er Pack
1x MAGGI Rahmsauce zu Braten
1x MAGGI Currysauce
1x MAGGI Sauce zu Rinderbraten

Maggi OBEN

Ich habe in der letzten Woche fleißig gekocht & ausprobiert:

Diese Maggi Grund- und Delisaucen gibt es schon einige Zeit. Optisch haben sich die Verpackungen kaum verändert. Dennoch gibt es etwas NEUES:
=> Die Maggi Soßen wurden neu aufgelegt – sie sind jetzt OHNE Geschmacksverstärker – und enthalten weniger Salz und weniger gesättigte Fettsäuren als ihre Vorgänger.

Ich koche viel, meine Männer möchten ABENDS gerne eine warme Mahlzeit haben. Pasta, Gemüse gehen oft recht schnell, doch Soßen dauern & man braucht viele Gewürze.
ALTERNATIV finde ich die schnellen Varianten von Maggi super.

Sie gehen nicht nur schnell, sondern auch echt leicht.
Man braucht NUR das Pulver aus einen Einzel-Pack in ca. 250ml warmen, nicht kochenden Wasser rühren, aufkochen lassen, 1 Minute kochen lassen und man sollte sie noch etwas verfeinern. Beim Verfeinern sind keine Grenzen gesetzt.
Je nach Lust und Geschmack zaubert ihr Wein-, Sahne, oder Delikatess-Saucen daraus.

Maggi Soßen Kreationen

Der Grundstein zu einer leckeren & duftenden Soße wird schon mit Maggi gelegt und erspart so einige Gewürze, Bindemittel und vor allem ZEIT.

Die Konsistenz ist perfekt, der Geruch und die Farbe sind wie selber kreiert.
Die Soßen sehen appetitlich aus. Ich verfeinere sie z.Bsp. gerne mit einen kleinen Schuss Sahne oder Wein und mache sie scharf, ich würze immer kräftig.

Womit oder Wie verfeinert ihr eure Soßen? Vielleicht haben die Gewinner ja einen guten Tipp und teilen ihn mit uns? 😉

UNS haben die Soßen gut geschmeckt! Kein Wunder – sie enthalten NUR gute Zutaten, KEINE Geschmacksverstärker und KEINE Zusatzstoffe. Ich finde sie toll und ob Geschnetzteltes in Rahmsoße oder Curry-Kokossoße zu Hähnchen & Reis, es war alles ein Genuss.
Preis-Leistung stimmen! ICH werde sie öfter verwenden.

*********************************************************

SOOOOO ihr habt sicher Appetit bekommen und seit schon ganz neugierig? 😉 Wer sind die Gewinner? WER darf die Soßen nun auch probieren?
Die Auslosung ging schnell, denn viele Bedingungen waren ja nicht zu erfüllen, die ich überprüfen musste.

ALSO die 3 Gewinner sind:

1) Karin Oliverio

2) Daniela Schiebeck

3) Sandra K.

<3 <3 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! <3 <3 Vielen DANK an ALLE für eure Teilnahme!

Besonders freue ich mich über die treuen Teilnehmer, die bei jeden Gewinnspiel ihr Glück wieder versuchen. Eine Dame (D.S.) habe ich heute mit einen Gewinner-Paket belohnt. 😉 Also schaue auch DU wieder vorbei, vielleicht gewinnst DU das nächste Mal?

Liebe Gewinner! Bitte meldet euch schnell mit euren Adressen zurück, so dass ich sie an Maggi weiterleiten kann. Toll wäre es, wenn die Gewinner mal kurz von ihren Soßen-Kreationen berichten. Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr die Pakete erhalten habt.

REZEPTE und weitere Info`s zu den Saucen findet ihr auf der Maggi-Homepage.

NOCHMALS vielen DANK an Maggi für die Bereitstellung der Gewinne und Glückwunsch an meine Gewinner!
Die Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt. #sponsored

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.