Eine große Überraschung von der Blogger Academy by GARNIER

Ich habe gestern ein tolles Paket per UPS erhalten. WOW, damit hatte ich nicht gerechnet, es kam unangekündigt und war für mich eine große Überraschung.

Dieses Paket haben einige Mitglied der Garnier Blogger Academy erhalten.
Wir sind Teil der neuen Fructis Pre-Launch Kampagne.
Wir testen die NEUE Garnier Haarpflegeserie Prachtauffüller vorab.

Fructis Prachtauffüller kräftigt das Haar, verdichtet die Haarstruktur, gibt Schwung und Glanz!
Es schenkt dem Haar die benötigte Pflege.

Garnier Fructis 035

Inhalt:
Fructis Prachtauffüllendes kräftigendes Shampoo 250 ml
Fructis Prachtauffüllende kräftigende Spülung 200 ml
Fructis Griffige Längen Prachtauffüllendes Serum 50 ml
Fructis Prachtauffüllende kräftigende Pflege-Creme-Kur 300 ml

Die Produkte sehen nicht nur toll aus („Pretty in Pink“), sie riechen wunderbar – fruchtig & gut. Ich freue mich auf die Anwendung. In der Beschreibung steht, dass zur Pflege das Shampoo & die Spülung komplett ausreichen. Toll, ich freue mich! 😀

Vielen Dank an die Blogger Academy by Garnier. Ich werde euch berichten und ab Mitte Juni finden ihr dann auch Infos unter #ilovemyhair. :wave:

3 Wochen später – Ich habe getestet!

3 Gedanken zu „Eine große Überraschung von der Blogger Academy by GARNIER“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.