Head & Shoulders Sanfte Pflege Shampoo

styleranking suchte exklusiv 100 Tester für die neue Head & Shoulders Variante „Sanfte Pflege“. Ich darf testen und erhielt hübsch verpackt (mit zusätzlichen Info`s) ein kleines Testpaket mit dem Shampoo.

Head & Shoulders Sanfte Pflege Shampoo: Anti-Schuppen-Pflege mit Lavendelduft
UVP: 3,99€
Inhalt: 300ml

MIT bewährter Anti-Schuppen-Formel, Schutzschild-Technologie & natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen
– Die Schutzschild-Technologie sorgt für zuverlässigen Schutz vor Kopfhautproblemen
– Die pflegenden Polymere (Stoffe aus verschiedenen Molekülen) schenken Feuchtigkeit & pflegen
– machen die Kopfhaut bis zu 100 % schuppenfrei
– langanhaltender Lavendelduft

Mein Test:
Ich mag schon lange Head & Shoulders-Produkte, denn mein Sohn und ich – wir kämpfen seit Jahren gegen Schuppen und nur H&S konnte uns helfen. Wir haben oft die Shampoo-Marke und -Sorte wechseln müssen, denn ich hatte das Gefühl, dass durch H&S meine Kopfhaut stark belastet wurde und meine Haare schneller fettig wurden.

Ich greife aber immer wieder zu H&S, denn ich coloriere, föhne, wasche, pflege und stresse täglich mein Haar, dadurch kommen die Schuppen immer wieder zurück. Ich bin so froh, dass es nun ein ganz sanftes H&S gibt. Das bedeutet für mich: Antischuppen-Behandlung über einen langen Zeitraum.

Ja, Schuppen sind nicht nur Männerprobleme. Ich habe gelesen, dass mehr als 50% der Frauen unter Schüppchen oder anderen Kopfhautproblemen leiden.

H&S Test Blog

Das Äußere der Flasche ähnelt den bisherigen H&S-Produkten. Es hat einen lila Aufdruck und hat Lavendelblüten als Design. Sehr hübsch. 😉
Das Anti-Schuppen-Shampoo selber ist eine weiße angenehme Lotion, schon eher Creme-artig. Sie lässt sich gut ins Haar verteilen, bildet cremigen Schaum und lässt sich wiederum leicht ausspülen.

Ich nutze das Shampoo fast täglich, inzwischen 3-4 Wochen (der Test geht über 6 Wochen) und bin sehr zufrieden.
Das Shampoo fühlt sich schon im feuchten Haar zart an. Es ist mild & gut verträglich, fühlt sich kühlend und lindern auf der Haut an. Ich habe kein jucken, brennen mehr.

Die Haare werden (nach jeden waschen) durch die tollen Inhaltsstoffe und intensiver Feuchtigkeit (der pflegenden Formel) schön sauber, geschmeidig, weich und machen meine kaputten Haare wieder schön.
Traumhaft ist auch der Duft nach Jasmin, Veilchen & Lavendel. Das Duft hält lange an, ich mag ihn sehr, ich könnte ihn immerzu riechen.
Schuppen habe ich jetzt schon keine mehr. Das Shampoo scheint auch vorzubeugen und zu schützen. Bei regelmäßiger Anwendung verschwinden die Schuppen zu 100%. Eine tolle Rezeptur, kein Wunder, dass H&S – das Schuppenshampoo Nr. 1 ist!

Was soll ich noch sagen?
Ich habe mit meinen Bericht etwas gewartet, wollte das Shampoo ausführlich testen. Leider sind meine Beweiß-Fotos im Bad (vom Haar & Textur) nicht so gut geworden (aber was nicht ist,…) 😉
=> FEST STEHT jedoch – das Shampoo hilft super gegen Schuppen und ist sehr sanft & meine Haare riechen frisch, wie der Frühling.
Ich bin begeistert und empfehle es gerade all meinen Freunden weiter.
Ist es alle, kaufe ich es wieder, denn auch mein Junge mag das neue H&S sanfte Pflege. Der Duft ist frisch, also für FRAUEN UND MÄNNER bestens geeignet.

Weitere Info`s erhaltet ihr bei Head & Shoulders UND styleranking (Link oben).
Styleranking – your fashion crew ist auch bei Facebook

Vielen DANK an das styleranking-Team und H&S für das neue pflegende Shampoo. Es wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.