Hessnatur – Aufgabe 4 der Insider-Aktion „Lieblingsstücke“

Ich nehme an der Hessnatur Insider-Aktion „Lieblingsstücke“ teil. Viele Fotos habe ich inzwischen schon bei Hessnatur hochgeladen.
Einmal trage ich meinen blauen Pullover kombiniert mit Jeans, einmal mit Rock (Jeans oder schwarzen engen Rock,…), oder mal mit Leggings – eng und doch bequem.

In dieser Testaufgabe wird es etwas chicer! Stylt Euer „Lieblingsstück“ im urbanen Umfeld und zeigt uns, wie Ihr Euren Cardigan oder Pullover von hessnatur chic in Eurem Alltag kombiniert. (schrieb uns Hessnatur)

Ich habe heute Aufgabe 4 angefangen und mich chic gemacht. 😉
Ich habe zu Hause meine Mode vorgeführt und meinen Mann und meine Freundinnen waren dabei.

Ich habe weiße Hosen zum blauen Pullover getragen, schwarze Strümpfe und engen schwarzen Rock dazu und viele Accessoires, wie Schal, Kette, Gürtel auf dem Pullover getragen. Ich fand mich richtig chic!

Pullover – mit weißer Hose und Gürtel!
logoshop 084 - Kopie

Pullover mit enger schwarzer 3/4 Hose, Gürtel und Kette, Pumps!
chic 087 - Kopie

Das war nun unsere letzte Aufgabe und es hat Spaß gemacht. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich glaube, bei Hessnatur ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Mode von Hessnatur ist Besonders, vor allem weil die Stoffe alle aus Naturmaterialien sind. Hessnatur ist Europas größtes Versandhaus für Natur-Textilien, Naturfasern !

Schaut auch bei Hessnatur Facebook vorbei, da findet ihr noch viele andere chic(e) Outfits von mir und anderen Insidern.

PS: Mein Foto bei Aufgabe 3 (in der Natur) habe ich geändert.

Es war schön und vielleicht präsentiere ich euch wieder einmal ein paar Outfits. DANKE, dass ich dabei sein durfte! :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.